Buch Pre-Sale

Sinnliche Aktfotografien von Nomnomvega

Sinnliche Aktfotografien von Nomnomvega
Sinnlich: Die Werke von Nadya Vanessa Vega aka nomnomvega werden nun erstmals als Buch zusammengefasst.
Sensible Einblicke und viel nackte Haut sind auf den Fotografien von Nadya Vanessa Vega aka nomnomvega aus Berlin zu sehen. Nun werden ihre Werke zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.

Ob in der Badewanne, vor dem Spiegel oder auf dem Bett, ob alleine oder in zwischenmenschlichen Situationen – Nadya Vanessa Vegas Fotografien zeigen starke, selbstbewusste Frauen in ihren intimsten Momenten. Dabei arbeitet die Künstlerin vor allem mit den Augen, denn mit ihnen sucht sie nach Formen in den Tiefen des menschlichen Körpers, nach neuen Posen und Details, die ihre Models ihr in ihrer Natürlichkeit präsentieren. Nadya fotografiert mit großer Leidenschaft, vorzugsweise nackte Körper, und spielt dabei mit der weiblichen Sexualität.

Mit 17 Jahren begann Nadya als Eventfotografin im Münchener Nachtleben zu arbeiten, damals noch mit einer 500d Canon. Sämtliche Techniken, die sie dafür benötigte, brachte sie sich selbst bei. Mittlerweile ist die Autodidaktin 27 Jahre, arbeitet als frei schaffende Fotografien in Berlin und lebt im Wedding. Bekannt geworden ist Nadya vor allem durch ihren Instagram-Kanal @nomnomvega, auf dem ihr mittlwerweile fast 210k Abonnenten folgen. Mit ihren Bildern beweist sie ihr starkes Gespür für die Farbkompositionen und Formen des weiblichen Körpers, die oft zerbrechlich, melancholisch wirken und gleichzeitig eine intime Erotik ausstrahlen. Durch die puren Emotionen, die vor allem durch die Ungezwungenheit ihrer Models hervorgehoben werden, lassen Nadyas Fotos das Gefühl entstehen, als Betrachter ganz nah dran zu sein.

Nadya-Vanessa Vegas ästhetische Arbeiten, die ungekünstelt die Schönheit des Moments darstellen, kannst du nun nicht mehr nur auf Instagram bestaunen, sie sind endlich auch als Buch erlebbar. Der Pre-Sale für das Buch (50 Euro) läuft bereits. Auf der Website von nomnomvega kannst du schon mal einen kleinen Blick ins Buch werfen.

Dussmann das KulturKaufhaus, Friedrichstr. 90, 10117 Berlin

Telefon 030 20251111
Fax 030 20252445

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Samstag 10:00 bis 24:00 Uhr

Dussmann das KulturKaufhaus

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events, Liebe

Interior | Kultur + Events | Shopping + Mode

So kannst du ein Kunstwerk online mieten

Gerlinde Jänicke ist Morgenmoderatorin bei 94,3 rs2. In ihrer Kolumne auf QIEZ verrät sie jede […]