Fräulein Weiß

Dieser Brautmodeladen verkauft nur Gewinner

Dieser Brautmodeladen verkauft nur Gewinner
Die Qual der Wahl: Bei Fräulein Weiß hängt ein Traum in Weiß neben dem anderen.
(Fast) jedes Kleid bei Fräulein Weiß ist erste Wahl und Secondhand! Denn alle Träume in Weiß standen schon einmal vorm Traualtar. Welch unschlagbaren Vorteil das für dich als werdende Braut neben Preis und Nachhaltigkeit hat …

Die Saison hat begonnen. Viele Paare, die sich 2020 das Ja-Wort geben, stecken schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Ein zentraler Punkt: Das Outfit. Und damit das steht, solltest du jetzt potentielle Hochzeitskleider anprobieren gehen. Bei Fräulein Weiß in Schöneberg geht das besonders schön und gemütlich. Die beiden Ladys, Stefanie und Simone, empfangen dich in lockerer, entspannter Wohnzimmer-Atmosphäre. Sie haben sich selbst vor 30 Jahren beim Showtanz kennengelernt – wissen also schon lange, was zum perfekten Auftritt gehört.

Eine reguläre Anprobe der Kleider (alle regulären Größen sind vorhanden) dauert circa 90 Minuten. Den Termin dafür bekommst du mit Voranmeldung unter der Woche auch kurzfristig. Wenn es der heiß geliebte Samstag sein soll, empfehlen dir die zwei, dich mit mindestens sechs Wochen Vorlauf zu melden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fräulein Weiß (@fraeulein_weiss) am Feb 9, 2019 um 8:17 PST

Sogar Kandidatinnen der Doku-Soap Zwischen Tüll und Tränen kamen hier schon zur Anprobe. Im Interesse der Braut empfehlen die Geschäftsführerinnen, nicht mehr als drei Personen mitzubringen.

In Schöneberg hängen neben einer kleinen Auswahl an neuen, ungetragenen Kleidern ausschließlich Gewinner auf der Stange. „Alle Kleider in unserem Laden bringen gutes Karma mit, da sie schon einmal das perfekte Kleid waren und für einen unvergesslichen Tag gesorgt haben.“

Neben dem nachhaltigen Effekt und guten Preis hat der Kleiderkauf bei Fräulein Weiß noch einen unschlagbaren Vorteil: Du hast keine Bestellfrist und kannst super kurzfristig heiraten. Falls noch eine Kleinigkeit angepasst werden muss, haben die Geschäftsführerinnen eine Schneiderin zur Hand.

Abgesehen von der Terminvereinbarung und den 19 Euro pro Anprobe musst du nichts weiter vorbereiten. Am besten verzichtest du sogar auf Make-up. Helle Unterwäsche macht sich unter den Kleidern kaum bemerkbar. Und falls du schon (Absatz-)Schuhe hast, bring auch die gern zur Anprobe mit.


Fräulein Weiß, Gutzkowstraße 4, 10827 Berlin

Telefon 0152 24293033

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Mittwoch, Freitag und Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Weitere Artikel zum Thema

Beauty | Freizeit + Wellness
Top 10: Brautstylisten in Berlin
Strahlend schön – so will jede Braut ihren Gästen am Big Wedding Day in Erinnerung […]