Tempelhof
Unternehmensprofil

fürk - Ihr Meisterbetrieb für KFZ-Reparaturen

fürk - Ihr Meisterbetrieb für KFZ-Reparaturen
Der Karosserie- und Fahrzeugmeister Walter Fürk hat sich auf die Restauration von Young- und Oldtimern spezialisiert und seine Fachwerkstatt durch den Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik e. V. (ZKF) zertifizieren lassen. Als Inhaber und Geschäftsführer gehört er zu den wenigen Menschen, die sowohl über eine hohe Fachkompetenz als auch über eine jahrzehntelange Erfahrung verfügen.

Die Werkstatt ist in einem 120 Jahre alten Gemäuer an der Ringbahnstraße 16-20 in Berlin-Tempelhof untergebracht. Das Leistungsangebot umfasst (auszugsweise) z. B.: computergestützte Reparaturkalkulation, elektronische Übermittlung von Daten, Kalkulationen und digitalen Fotos an Versicherungen, Karosserie-Reparaturen, Ausbeul- und Schweißarbeiten aller Art, Richtbankarbeiten, Lackierarbeiten, Lackpflege, Achsvermessung, Reifenservice, Fahrzeugpflege und -reinigung, Bremsendienst und Inspektionsservice, Unterbodenschutz, Sonderein- und -umbauten, Tuning, Glas- und Kunststoffreparaturen, Webasto-Glas- und Schiebedacheinbauten und -reparaturen, Smart- und Spot-Repair, zeitwertgerechte Unfallinstandsetzung und Reparaturen, lackschadenfreies Ausbeulen usw.
Sie suchen für Ihren „Oldie“ oder „Youngtimer“ einen Spezialisten?
Bei uns sind Sie in den besten Händen.

Ihr zertifizierter Fachbetrieb für Oldtimerrestaurationen.


Quelle: kompakt

Fürk, Ringbahnstr. 16, 12099 Berlin-Tempelhof

Weitere Artikel zum Thema Wohnen + Leben

Kultur + Events | Wohnen + Leben

Top 10: Berliner Nörgelthemen

Berliner jammern gern. Und weil das Wetter und die lieben Nachbarn einfach zu wenig hergeben, […]