Berliner Jungs

Wie sich Hertha BSC auf die Rückrunde vorbereitet

Trainingsauftakt von Hertha BSC vor der Rückrunde: Berlins Kapitän Peter Niemeyer (l.) und Co-Trainer Markus Gellhaus (r.) laufen voraus.
Trainingsauftakt von Hertha BSC vor der Rückrunde: Berlins Kapitän Peter Niemeyer (l.) und Co-Trainer Markus Gellhaus (r.) laufen voraus.
Voller Spannung freuen sich alle Fans von Hertha auf die Rückrunde, doch bis dahin muss die Manschaft noch ihre Vorbereitung erledigen.

So langsam geht es mit großen Schritten auf die Rückrunde der Zweiten Bundesliga 2012/2013 zu, aber bevor es wieder richtig losgeht, müssen sich unsere Jungs von Hertha BSC auf den Start vorbereiten. Seit dem 3. Januar arbeiten die Spieler der alten Dame auf dem Vereinsgelände (Schenckendorff-Platz) auf den Rückrundenstart am 3. Februar 2013 (auswärts in Regensburg) hin. Doch bis es soweit ist, hat die Hertha noch ein umfangreiches Programm vor sich:

  • 09. Januar 2013 – Vorbereitungsspiel gegen die U23 des VfL Wolfsburg (Amateurstadion, Anstoß 14 Uhr)
  • 12. Januar 2013 – Vorbereitungsspiel gegen den VFL Wolfsburg (15.30 Uhr, Volkswagen-Arena)
  • 19. bis 26.01.13 – Trainingslager des gesamten Teams von Hertha BSC in Belek in der Türkei, Hotel Cornelia Diamond
  • 22. Januar 2013 – Vorbereitungsspiel gegen die U23 von Bayern München (15.30 Uhr, Ortszeit)
  • 25. Januar 2013 – Vorbereitungsspiel gegen Sturm Graz (15.30 Uhr Ortszeit)
  • Trainingslager in Belek – Vorbereitungsspiel gegen den FC Lugano (15.30 Uhr Ortszeit)

Beim Vorbereitungsspiel in Berlin gegen die U23 des VFL Wolfsburg haben Hertha-Fans „freien Eintritt“  – ein Dankeschön des Vereins an seine Fans. Wer die Manschaft in Wolfsburg unterstützen möchte, kann sich ab 13.30 Uhr Tickets an den Gästekassen am Stadion holen, Stehplätze kosten 5€ (ermäßigt 3 Euro) und Sitzplätze 8€ (ermäßigt 6 Euro).

Wie immer wünschen wir der Manschaft alles Gute für die Vorbereitung und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Rückrunde.

In diesem Sinne „HA HO HE“

Eure Berliner Jungs

Wie sich Hertha BSC auf die Rückrunde vorbereitet, Olympischer Platz, 14053 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Sport
Aktuelles rund um unsere HERTHA
Wichtige Informationen rund um Hertha BSC, Aktionen, Vorverkauf, Turniere, Öffnungszeiten und Events in der Winterpause.
Freizeit + Wellness | Sport
News aus Lichtenbergs Surfer-Paradies
Die erste Indoor-Surfhalle der Hauptstadt gibt es seit November in Lichtenberg. Hier kannst du ab […]
Freizeit + Wellness | Sport
Top 5: Freibäder in Berlin
Der Sommer hat uns heiß erwischt. Und damit auch der Wunsch nach einer schnellen Abkühlung […]