Prominente im Theater des Westens

Große Gala gegen Aids

Handstand-Akrobat Mirko Köckenberger zeigt schon vor seinem Auftritt auf der Bühne, was er drauf hat.
Handstand-Akrobat Mirko Köckenberger zeigt schon vor seinem Auftritt auf der Bühne, was er drauf hat. Zur Foto-Galerie
City West - Schauspielerin Maren Kroymann präsentierte am Montagabend die 14. Benefizgala "Künstler gegen Aids" und viele Stars und Prominente folgten ihrem Ruf in das Stage Theater des Westens. Der Erlös geht in die Präventivarbeit, Begegnungsangebote und einen Hilfsfonds für die von der Krankheit Betroffenen. Die Gästemischung war besonders bunt: Neben mehreren Drag Queens waren etwa auch Disco-Ikone Amanda Lear oder Sophia Thomalla zu Gast. Ob Letztere mit dem Auto kam, ist uns nicht bekannt - dafür seht ihr in unseren Bildern, was die Schauspielerin dabei hatte.

Mehr Stars:

Foto Galerie

Theater des Westens, Kantstr. 12, 10623 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Durch den Kiez
Christmas mit Gayle Tufts
Steglitz - Am Sonntagnachmittag fand im Schlosspark Theater eine hinreißende Präsentation zu den Unterschieden zwischen […]