Trudika-Shop.de

Naturschmuck: Vergolde deine Erinnerungen

Naturschmuck: Vergolde deine Erinnerungen
Vergolde deine Erinnerungen, schaffe einzigartige Andenken und kreiere tollen Naturschmuck mit Hilfe der Galvanik.
Der Babyschnuller, die Rose vom Freund oder eine Muschel aus dem Urlaub. Mit Hilfe der Galvanik kannst du deine Erinnerungen mit Kupfer, Gold oder anderen Metallen überziehen lassen und so verewigen.

Persönlicher kann kein Schmuck oder Deko-Gegenstand sein: dank der Galvanoformung ist es möglich, viele Materialien und Produkte unterschiedlicher Art mit verschiedenen Metallen zu überziehen und somit widerstandsfähiger und langlebiger zu machen. Aber auch schöner – wer würde nicht gerne das vergoldete, vierblättrige Kleeblatt von einem schönen Ausflug geschenkt bekommen? Oder eine verkupferte Blüte aus dem Hochzeitsstrauß? Aber das ist noch nicht alles: Sogar elektrische Leitfähigkeit kann einigen Gegenständen mit der Methode der Galvanoformung verliehen werden. Möglich ist auch das Hineinverkupfern in Negativformen, um Produkte nachzubilden, also zu formen.

Reproduktion und Kunsthandwerk aus Tradition

Die Firma Janke aus Zehlendorf ist ein Traditionsunternehmen im Bereich Galvanik, Galvanoformung und Spritztechnik und setzt einen besonderen Fokus auf die Bereiche Reproduktion und Kunsthandwerk. Mit der Galvanoformung kannst du also nicht nur Repliken und Schmuck herstellen, sondern auch künstlerische Werke schaffen. Dies ist möglich in den Metallen Gold, Nickel, Eloxal, Silber oder Kupfer, aber auch verschiedene Lackierungen werden angeboten.

Die Firma Janke ist seit über 30 Jahren Galvanik-Spezialist in Berlin und versteht es, vielfältige Gegenstände zu verschönern. Das perfekte Geschenk für liebe Menschen oder die Aufbewahrung von Erinnerungen erhältst du hier. Auch auf einen sorgsamen Umgang mit Ressourcen und der fachgerechten Entsorgung wird bei der Firma Janke wertgelegt. Alle Sonderabfälle werden gemäß eines Umweltmanagementsystems fachgerecht entsorgt. Hierher kannst du also unbesorgt alle deine Lieblingsgegenstände bringen, die du veredeln lassen oder verewigen willst.


Trudika Janke, Hohentwielsteig 3, 14163 Berlin

Telefon 03080997426
Fax 03080997424

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag, von 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag, von 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, von 08:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag, von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, von 08:00 bis 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode | Interior
Top 10: Upcycling-Läden in Berlin
Statt sich dem Weihnachtsshopping-Wahn hinzugeben: Wie wäre es dieses Jahr mit Selberbasteln? Das ist schließlich […]