Schlafoase

Neu in Charlottenburg: Technogel

Neu in Charlottenburg: Technogel
Na gute Nacht! Im "Experience Center" des Matratzenproduzenten "Technogel" kannst du nicht nur Probeliegen, sondern auch Probeschlafen.
Hier kannst du noch mal 'ne Nacht drüber schlafen! Der Matratzen- und Kissenproduzent "Technogel" hat sein erstes "Experience Center" in Deutschland eröffnet, in dem du über Nacht bleiben kannst. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten…

„Erlebe den schönsten Schlaf deines Lebens!“ verspricht der neue Store in Charlottenburg. Nicht umsonst nennt er sich nicht einfach Shop, sondern „Experience Center“ und „kleine Oase„. Klar, im Fokus stehen hier trotzdem Produkte. Kissen und Matratzen sind mit gitterförmigen Technogel-Fliesen besetzt, die sich ein bisschen anfühlen wie Silikon. Ihre guten Eigenschaften? Sie regulieren die Temperatur und den Druck – sprich entlasten oder unterstützen Rücken und Co. Im Ergebnis sollst du so auf über 40 Prozent mehr Tiefschlaf kommen.

Glaubst du nicht? Dann komm doch mal zum Probeschlafen vorbei. Ja, richtig gelesen! Du kannst nicht nur die verschiedenen Matratzenstärken probeliegen, sondern gleich eine ganze Nacht im Geschäft verbringen. Mit Voranmeldung übernachtest du im Showroom zwischen Coffeetable Books und schicker Kunst aus Berlin. Am Morgen kannst du hier noch unter die Dusche springen, dir einen Kaffee machen und von deiner unvergesslichen Nacht träumen…

Ganz günstig ist der Spaß natürlich nicht. Kissen starten bei 200, Matratzen bei 1390 Euro. Aber wenn du bedenkst, dass du ein Drittel deines Lebens verschläfst, ist die Investition sicher nicht verkehrt.

Technogel, Leibnizstraße 56, 10629 Berlin

Telefon 030 88917030

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Dienstag bis Freitag von 11:00 bis 20:00 Uhr | Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Shopping + Mode

Mode | Shopping + Mode | Wohnen + Leben

Diese Kapuzen setzen ein Zeichen

Berlin trägt Kippa – diesmal auf dem Hoodie. Der Berliner Galerist Johann König der bekannten […]