Gewinner unseres Fotowettbewerbs

So seh'n Sieger aus

So seh'n Sieger aus
Unser Gewinner: Spiegelung der Oberbaumbrücke von Andreas Siebert. Zur Foto-Galerie
Gemeinsam mit den Blogs inBerlin und Berlinspiriert hatten wir zum großen Sommerfotowettbewerb 2015 aufgerufen. Vielen Dank für eure Fotos! Wir präsentieren euch heute die Plätze 1 bis 12.

Platz 2: Farbenprächtiger Sommerabschluss von Franziska Mohr.

Platz 3: Brandenburger Tor von Carl Schmid.

Platz 4: Sonnenuntergang an der Spree von Thomas Birkenbach.

Platz 5: Garten in Zehlendorf von Anja Rehberg.

Platz 6: Oberbaumbrücke von Victoria Fortmann.

Platz 7: Am See von Ann-Kathleen Hörl

Platz 8: Mops vorm Brandenburger Tor von Torsten Kupke.

Platz 9: Temple of Nature von Dave Sparrow.

Platz 10: Soho von Alexandra Resnikov.

Platz 11: Berliner Dom von Julia Schneiders.

Platz 12: Sonnenuntergang von Robert Hilarious.

Foto Galerie

So seh'n Sieger aus, Pariser Platz, 10117 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Wohnen + Leben
Das Aus für die Rummels Bucht
Es war nur eine Frage der Zeit, aber gehofft haben wir alle, dass die Bebauungspläne […]
Freizeit + Wellness | Kultur + Events
Top 5: Orte zum Sternschnuppen-Gucken
August ist DER Monat der Sternschnuppen! Weil die Erde durch die Staubwolke "Perseiden" saust, verglühen […]