Gravis Store in der Kulturbrauerei

iPhone, iPad, Mac & Co.

iPhone, iPad, Mac & Co.
Fällt auf: der neue Gravis Store.
Seit dem gestrigen Montag hat die dritte Berliner Filiale des Apple-Händlers Gravis in der Kulturbrauerei ihre Pforten geöffnet.

Wer in den letzten Wochen auf dem Areal der Kulturbrauerei unterwegs war, kam nicht umhin, die grasgrünen GRAVIS-Lettern direkt unter dem alten Bahnladehalle-Schild zu sehen. Denn der neue Store des Apple-Händlers Gravis neben dem Rewe-Supermarkt sticht nun mal ins Auge. Wo früher vor allem Studenten im NBI tanzten, gibt es ab sofort alles rund um digitale Lifestyle-Produkte, soll heißen: iPhones, iPads, MacBooks und dergleichen mit allen technischen Schikanen.

Vor Ort darf getestet werden – und das bis 22 Uhr abends. Im Service-Center übernehmen Techniker Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie Auf- und Umrüstungen. Infoveranstaltungen und Schulen gehören außerdem bei Gravis zum Programm.

Übrigens: Bis 22. September können Kunden noch von Eröffnungsangeboten profitieren. Viele Produkte gibt es zu reduzierten Preisen, wie beispielsweise das MacBook Air 13 Zoll für 1399 Euro statt 1539 Euro oder den HP-Tintenstrahldrucker Envy 114 mit Apple AirPrint für 209,90 Euro statt 240,90 Euro.

Gravis Store in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

Telefon 030 92037582

Webseite öffnen


Montag bis Freitag von 12:00 bis 22:00 Uhr | Samstag von 10:00 bis 22:00 Uhr

Gravis Store in der Kulturbrauerei

Fällt auf: der neue Gravis Store.

Weitere Artikel zum Thema Unterhaltung

Freizeit + Wellness | Shopping + Mode | Unterhaltung

Einmal Luxusurlaub umsonst, bitte!

Was wie ein Märchen klingt, ist durchaus machbar: allein durch Punkte-Sammeln an den Traumstrand! Der […]