Griessmühle

Ein Tanz mit guter Bilanz: "Refuge 2017"

Ein Tanz mit guter Bilanz:
Auf dieser Veranstaltung tut tanzen nicht nur dir selbst gut, sondern auch Anderen!
Das Zwei-in-Eins-Weihnachts-Paket der Griessmühle: Sich mal wieder einen Abend richtig frei tanzen und damit Anderen was Gutes tun! Wie das geht, erfährst du hier…

Extrem guter Techno, Exzesse aller Art und – ganz wichtig – Deutsches Bier, ja, Berlins Club-Kultur ist schon was Feines. Aber das Allerbeste ist und bleibt, dass Toleranz in Berliner Clubs ganz groß geschrieben wird: Viele Läden, wie das Goldengate Berlin, die Burg Schnabel und das YAAM, setzten ein klares Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung und zeigen ein weltoffenes und soziales Engagement.

Auch der Neuköllner Club Griessmühle ist da ganz vorne mit dabei: Am 17. Dezember ab 10 Uhr morgens findet ein neues Event der Partyreihe Refuge statt, bei dem die gesamten Einnahmen an wohltätige Organisationen gespendet werden. Darunter die Berliner Obdachlosenhilfe, das Bündnis Neukölln, Klik, Give Something Back To Berlin und das Frauenzimmer.
 

 

Ein Beitrag geteilt von Chris (@crombyyy) am 9. Nov 2017 um 2:43 Uhr

An der Tür wirst du dazu eingeladen 10 Euro Eintritt zu bezahlen, musst es aber nicht, wenn du nicht möchtest oder nicht kannst. Anschließend kannst du in drei Räumen Musik genießen, tanzen und vielleicht ab und zu mal ein Bier oder eine Cola trinken. Hinter dem Mischpult steht unter anderem der Berghain Resident-DJ Nick Höppner und die französische DJane Jennifer Cardini. Begleitet wird die ganze Veranstaltung von einem syrischen Street-Food-Markt – für dein Frühstück, Mittagessen oder Abendessen (je nach dem wann du kommst) ist also gesorgt! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Gutes tun!

„Refuge2017“ in der Griessmühle geht vom 17. Dezember ab 10 Uhr bis zum 18. Dezember um 10 Uhr.

Griessmühle, Sonnenallee 221, 12059 Berlin

Griessmühle

Fast so schön wie eine echte Windmühle: Die Griessmühle in Neukölln.

Weitere Artikel zum Thema Party

Familie | Kinder | Kultur + Events | Party

Top 10: Halloween feiern in Berlin

Nicht nur im Kino gibt es 2018 eine Neuauflage von Halloween. Viele Orte der Hauptstadt […]
Kultur + Events | Party | Wohnen + Leben

Die pralle Instagram-Woche der Promis

Die einen feiern, die anderen kämpfen oder träumen noch. Das pralle Leben schlägt sich diese […]