Zwillings-Comeback

"Hanni und Nanni" gehen getrennte Wege

Mitfiebern war schon bei "Hanni und Nanni 3" angesagt.
Zurück ins Internat nach Lindenhof: die Kult-Zwillinge "Hanni und Nanni" kehren auf die Leinwand zurück – mit neuer Besetzung und neuen Abenteuern. Wir verraten dir, wer dabei sein wird.

Guten Nachrichten für alle Fans der Internat-Abenteuer von Hanni und Nanni: am 18.07.2016 haben die Dreharbeiten für den vierten Kinofilm des berühmten Zwillingspärchens begonnen. Für den Dreh in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt wurden im Juni 500 Komparsen gecastet. 

Unter der Regie von Isabelle Šuba werden Jessica Schwarz und The BossHoss Sänger Sascha Vollmer in die Rolle der Eltern schlüpfen. Mit dabei sind auch die Neuen Stars am Zwillings-Himmel: Laila und Rosa Meineck verkörpern Hanni und Nanni. Mit von der Partie sind auch noch YouTuberin Faye Montana, die Schauspielerinnen Shenia Pitschmann und Lynn Dortschak.

Auch in dem vierten Film mit den Zwilling gibt es viel zu erzählen. Im Internat Lindenhof werden die zwei vor eine schwierige Aufgabe gestellt: das erste Mal gehen die zwei Mädchen getrennte Wege.
Ob Hanni und Nanni wieder zueinander finden? Das erfahren wir erst 2017, denn im Frühjahr soll der neue Film in den Kinos starten.

"Hanni und Nanni" gehen getrennte Wege, Alexanderplatz, 10178 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film