Die Promis laufen sich warm

Fashion Week Kick-off by Glööckler

Schöne Damen: Die Frühjahrs-/Sommerkollektion von Harald Glööckler für bonprix.
Schöne Damen: Die Frühjahrs-/Sommerkollektion von Harald Glööckler für bonprix. Zur Foto-Galerie
Unter den Augen zahlreicher prominenter Fans und Freunde präsentierte Harald Glööckler am 14. Januar im Berliner Hotel de Rome seine neueste Kollektion für den Modeanbieter bonprix.

Das Modeevent des Jahres startet pompöös: Zahlreiche geladene Gäste kamen am Abend des 14. Januar im Hotel de Rome am Gendarmenmarkt zusammen, um bei der Präsentation von Harald Glööcklers neuer Frühjahr-/Sommerkollektion „Glööckler presented by bonprix“ dabei zu sein. Gezeigt wurde stilvolle und zugleich bezahlbare Mode für Frauen, die ein bißchen Glamour in ihr Leben bringen möchten.

Doch die präsentierte Damenmode stand an diesem Abend nicht unbedingt im Mittelpunkt des Interesses. „Sehen und gesehen werden“ lautete das Motto beim ersten Promi-Schaulaufen der Fashion Week 2013. Udo Walz, Julian Stoeckel oder Jay Khan mischten sich ebenso unter die Gäste wie Nina Queer, Annemarie Eilfeld oder ein Double von Bill Kaulitz. Gemeinsam mit Harald Glööckler und dessen Lebensgefährten Dieter Schroth schienen sie das erste Event der Fashion Week sichtlich zu genießen. Man darf gespannt sein, wer und was uns in den kommenden Tagen noch erwartet …

 

Lesen Sie mehr zur Fashion Week bei QIEZ:

Foto Galerie

Hotel de Rome, Behrenstraße 37, 10117 Berlin

Telefon 030 4606090

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Rooftop Terrace
Montag bis Freitag von 15:00 bis 23:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 14:00 bis 23:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema