Es ist kaum zu glauben, aber wahr: Der Glööckler designt nicht nur Modeschmuck oder Tierbedarf, nein, er hat schon wieder ein neues Produkt auf den Markt gebracht: Zusammen mit Harley Davidson Hamburg Nord kreierte der Designer rockige und fetzige Bikes im typischen Glööckler-Glamour-Look. Als Grundlage für die Neugestaltung suchte sich der Modezar eine Harley-Davidson Softail „Deluxe“ sowie eine H-D Dyna „Switchback“ aus und schmückte sie nach „seinem Gusto“: Goldene Nähte, Sitzbänke aus Nubukleder, verschnörkelt mit dem unverwechselbaren Glööckler-Krönchen, und edle Strassverzierungen verleihen den Bikes ein neues Aussehen. Alleine der Seitenspiegel enthält 9000 Swarovski-Steinchen, die alle per Hand aufgeklebt wurden.
„Harleys üben auf mich schon seit langem eine großartige Faszination aus. Sie sind extrem cool, das muss ich zugeben“, schwärmt der Modezar laut seiner Pressemitteilung.
Ein aufgemotztes Bike von Glööckler kostet übrigens schlappe 89.000 Euro und ist im Harley Davisdon Shop Hamburg Nord zu erwerben.