Standesamt Villa Sidonie Zehlendorf

Exklusiv: Bushido hat sich getraut!

YES! Bushido hat seine Verlobte Anna-Maria Lagerblom in Zehlendorf zur Frau genommen.
YES! Bushido hat seine Verlobte Anna-Maria Lagerblom in Zehlendorf zur Frau genommen.
Die Gerüchteküche brodelte: Wann werden sich Deutschlands Rüpel-Rapper und seine Anna-Maria nun endlich das Ja-Wort geben? QIEZ weiß die Antwort: HEUTE. Die Trauung fand im Standesamt Villa Sidonie in Zehlendorf statt, derzeit zieht ein Hupkorso durch den Stadtteil.

Von Ende Mai war die Rede. Und von einer romantischen Hochzeit am See irgendwo in der Nähe von Berlin. Doch nun war es heute schon so weit. Der Berliner Bushido und Anna-Maria Lagerblom haben im Standesamt Villa Sidonie in Zehlendorf die Ringe getauscht. „Er strahlte übers ganze Gesicht“, so eine Augenzeugin. Ein türkischer Trommler und Dudelsackspieler begleiteten die Zeremonie, zu der rund 100 Gäste geladen sein sollen. Am Vorabend war er mit Familie und Freunden im Charlottenburger Szenelokal Ovest essen.

Der mögliche Grund für die eilige Hochzeit: Anna-Maria – die Schwester von Sarah Connor und Ex von Mesut Özil – ist im achten Monat schwanger. Die beiden zeigten sich im November 2011 zum ersten Mal als Paar in der Öffentlichkeit.

Die ersten Bilder gab es beim Promiportal promiflash.de zu sehen: Anna-Maria trug ein klassisch weißes Kleid und eine aufwendige Hochsteckfrisur. Bushido hat sich mit dunklem Anzug und cremefarbener Rose im Knopfloch schick gemacht. Zudem twitterte Bushido ein Foto seiner Hochzeitstorte, ein Sahne-Erdbeer-Herz, mit den Worten: „Lecker!!! @ Die Fischerhütte am Schlachtensee“. Bei Facebook stapeln sich unterdessen die Glückwünsche.

Villa Sidonie, Teltower Damm 22, 14169 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Familie
Top 10: Tipps für die Winterferien
Ferien sind schön, aber was tun damit es nicht langweilig wird? Eine Zauberschule besuchen, selber […]
Kultur + Events | Familie
Weihnachtsmärkte in Prenzlauer Berg
Wo es auch in diesem Jahr im Prenzlauer Berg wieder besonders schön weihnachtet, das verraten […]