Hüttenzauber auf dem Winterfloß

Wie Après-Ski auf dem Wasser

Im Winter aufs Boot ohne Bibbern und Frieren - das geht! Das Berliner Hauptstadtfloß, das gemietet werden kann, liegt derzeit am Treptower Park vor Anker und empfängt seine Gäste mit gemütlichem Hütten-Charme.

Bei strahlendem Sonnenschein hat es fast jeder Berliner schon mal auf der Spree an sich vorbeiziehen sehen: das Hauptstadtfloß, ein zweigeschossiges Partyboot aus Holz. Aber auch jetzt, in der kalten Jahreszeit, steht das rustikale Boot nicht herrenlos im Winterquartier. Es wurde zu Mutti’s Stube umfunktioniert mit Teppich, Kissen, Fellen, Kerzen und sogar einem Kamin. Kuschel-Atmosphäre – ähnlich wie auf der Après-Ski-Hütte – ist damit garantiert.

Für ein Essen mit Freunden

Für Weihnachtsfeiern, Familienfeste oder vielleicht auch ganz besondere Stunden mit den besten Freunden kann das Floß beliebig lange gechartert werden. Bis zu 50 Personen haben Platz. Wer will, kann dazu gleich ein Winterbüffet oder ein Fondue ordern. Glühwein, Grog und Punsch gibt’s natürlich auch. Und für strahlende Kinderaugen sorgt der Floß-Weihnachtsmann.

Weitere Infos auf www.hauptstadtfloss.de
 

Hauptstadtfloß, Hauptstraße 13, 10317 Berlin

Telefon 030 55494120

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Floß-Hotline:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

Hauptstadtfloß

Das Hochzeitsfloß ist 75 Quadratmeter groß und bietet zusätzlich ein rund 56 Quadratmeter großes begehbares Sonnendeck.

Weitere Artikel zum Thema

Ausflüge + Touren | Freizeit + Wellness
Top 10: Lost Places in Berlin und Umgebung
Sie tragen meist viel Geschichte in sich, wecken dein Entdecker-Gen und sind natürlich tolle Ausflugsziele […]