Living in Berlin

Ein Maklerbüro der besonderen Art

Ein Maklerbüro der besonderen Art
Starkes Team in Mahlsdorf – Living in Berlin gehört zu den besten Immobilienunternehmen 2017.
Eine Wohnung zu vermieten oder zu verkaufen ist ganz schön viel Arbeit! Das mehrfach zertifizierte und sympathische Maklerbüro „Living in Berlin“ in Mahlsdorf nimmt dir genau diese Arbeit ab und hilft dir durch den Immobilien-Dschungel.

Du willst deine Wohnung oder dein Haus vermieten oder vielleicht sogar verkaufen? Wie dem auch sei – es wird eine ganze Menge Arbeit auf dich zukommen! Wie gut, dass es Immobilienbüros gibt, die dir dabei unter die Arme greifen. Das Team von Living in Berlin, einem jungen Berliner Unternehmen steht dir nicht nur mit Rat und Tat zur Seite und legt dabei größten Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden.

Gegründet wurde das junge Immobilienbüro von Vivien Hermel die bereits im zarten Alter von zehn Jahren Maklerin werden wollte. Damals war sie nämlich auf zahlreichen Hausbesichtigungen mit ihren Eltern und das hat ganz schön Eindruck hinterlassen. An ihrem Traumberuf hielt sie fortan fest und siehe da – mit 25 Jahren gründete sie ihr eigenes Büro Living in Berlin.

Ein Immobilienbüro mit Wohlfühlfaktor

Und in dem soll es nicht drunter und drüber gehen, wie manch anderer Orts. Bei ihr und ihren vier sympathischen Kolleginnen soll man sich rundum wohlfühlen. Deswegen wird während des gesamten individuellen Betreuungsprozess stark auf Transparenz und Verständlichkeit gesetzt. Zügige Rückmeldungen und eine gute Organisation gehören hier definitiv zum guten Ton.

Das Immobilienbüro übernimmt den Verkauf und die Vermietung von Eigentumswohnungen, Häusern und Grundstücken in und um Berlin. Zu ihren Leistungen zählen unter anderem Exposé-Erstellungen, Verhandlungsführungen und regelmäßige Reportings über den Vermarktungsstand. Doch sie helfen auch denen, die mal wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind. Ist das der Fall, kannst du dich nämlich ganz einfach bei Living in Berlin registrieren lassen und bekommst fortan aktuelle Angebote zugesandt. Außerdem findet man auf ihrer Website viele nützliche Ratgeber und Tipps rund ums Thema Immobilien.

Mehrfach ausgezeichnet für gute Arbeit

Das Mahlsdorfer Büro ist unter anderem von der DIA Consulting AG und dem Immobilienverband ivd für seine gute Arbeit ausgezeichnet und gilt laut Bellevue – Besondere Immobilien und Focus-Spezial zu den besten Immobilienunternehmen in diesem Jahr. Außerdem ist Living in Berlin das erste zertifizierte Maklerunternehmen in Ostberlin. Die Damen hier wissen also ganz genau, was sie tun und noch dazu machen sie es ausgesprochen gut.

Und am Zahn der Zeit ist das junge Team ebenfalls, denn auf ihrer Facebook-Seite informieren sie nicht nur über aktuelle Immobilienausschreibungen, sondern auch über die Wohnungssuche im Allgemeinen und über alles, was sonst noch in Berlin los ist. Schließlich gehört zum Leben in Berlin noch weitaus mehr als nur Immobilienangelegenheiten.


Living in Berlin e.K., Bundesallee 23, 10717 Berlin

Telefon 030 51487800

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Wohnen + Leben

Ausbildung + Karriere | Wohnen + Leben

Plan B: Das Betahaus zieht um

Das Betahaus ist groß geworden, die Kinderschuhe zwicken – nächstes Jahr wird die Coworking-Location zehn […]