Berlin im Bild

So stylisch sind Berlins Rentner auf Instagram

So stylisch sind Berlins Rentner auf Instagram
Renter mit modischen und kreativen Looks begegnet man in Berlin häufig. Die schönsten Street-Styles müssen natürlich bei Instagram festgehalten werden.
Schluss mit Modebloggern, Influencern und Fitness-Accounts. Jetzt setzen stilbewusste Rentner die Trends auf Instagram. Hier kommen fünfe coole Outfits von Berliner Senioren, bei denen wir uns in Sachen Style noch einiges abgucken können. 

Die Fotografin Marta Wilkosz zeigt auf ihrem Instagram Account unter dem Hashtag #seniorstyles Fotos von älteren Menschen, die ihr zufällig begegnen. Das sind unsere fünf Streetstyle-Favoriten.

Blumenprints

 

Statement Ohrringe

 

Trendfarbe Gelb

 

Karohose

 

Denim-Style

Alexanderplatz, Alexanderplatz, 10178 Berlin

Alexanderplatz

Der Alexanderplatz und seine Umgebung werden zunehmend interessanter für Büro- und Geschäftsgebäude.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]