Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Jazz Cartier

Jazz Cartier trifft mit seinem Sound den Nerv der Zeit.
Jazz Cartier trifft mit seinem Sound den Nerv der Zeit.
Moritzplatz - Jazz Cartier gilt als einer der spannendsten Rap-Newcomer des Jahres. Heute ist der Kanadier mit den lustigen Dreads und dem verträumten Blick im Prince Charles, um sein neuestes Material zu präsentieren. 
Mit seinem Mixtape Marauding in Paradise sorgte der aus Toronto stammende Diplomatensohn vergangenes Jahr für Aufregung. Sein Nachfolger Hotel Paranoia gilt als eines der Rap-Highlights 2016. Wetten, dass Cartiers Cinematic Trap-Sound heute Abend für schweißtreibende Stimmung im Schwimmbecken des Prince Charles sorgen wird?!

Einlass ist 20 Uhr, die Tickets gibt es im Vorverkauf ab 16,10 Euro. Zur Einstimmung hier schon mal eine kleine Kostprobe. Dieser Typ ist echt heiß. Zieht euch also nicht zu warm an, Ladies!
 

Prince Charles, Prinzenstraße 85 F, 10969 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Wohnen + Leben
Das QIEZ-Poesiealbum #5: Romano
QIEZ hat ein eigenes Poesiealbum. Mit vielen freien Seiten für unsere Lieblings-Berliner und Menschen, die […]
Kultur + Events | Party
Wo Berlin am Donnerstag feiern geht
Der Donnerstag ist bekanntlich der kleine Freitag und natürlich geht in Clubs, Bars und Kneipen […]