Promis in der City West

Joko im Bikini

Joko im Bikini
Drei der Köpfe hinter German Garment: Matthias Schweighöfer, Joko Winterscheidt und Sebastian Radlmeier (v.l.). Joko wird beim Sale im Shop höchstpersönlich anwesend sein.
City West - Eigentlich ist Joachim alias Joko Winterscheidt ja Moderator. Einer von der jungen und hippen Sorte. Am 2. August wechselt der Pro7-Star ("Circus Halligalli") jedoch die Branche: Für sein Label German Garment reicht er im Bikini Berlin Einkaufstüten über die Ladentheke.

Genau genommen ist Joko Winterscheidt, die eine Hälfte des angesagten Moderatoren-Duos Joko und Klaas, schon seit 2009 nicht mehr „nur“ im Fernsehen aktiv. Damals rief er mit Schauspieler und Freund Matthias Schweighöfer – noch so einer aus der Hipster-Lieblings-Clique – das coole Streetwear-Label German Garment ins Leben, das einen urbanen und lässigen Look unters Volk bringt.

„Wir haben nicht den Anspruch das größte Label der Welt zu sein, auch nicht das ausgefallenste. Gute Produkte zu fairen Preisen – das ist was wir wollen und bieten“, wird Joko auf der Website seiner Modelinie zitiert. Auch Designer Kilian Kerner und DJ Sebastian Radlmeier sind übrigens ins Label-Geschehen involviert. Ein recht großes Ding also – das jedoch erst an Fahrt aufnimmt, seit im Frühjahr der erste German Garment-Shop im neuen Bikini Berlin eröffnete.

Anlässlich des ersten großen „Summer-is-not-over-Sale“ gibt es nun gleich zwei Gründe, mal im Laden in der City West vorbeizuschauen. Zum einen locken Rabatte von bis zu 50 Prozent. Zum anderen reicht Joko Winterscheidt am 2. August eigenhändig die Einkaufstüten über die Theke. Zwischen 16 und 20 Uhr können ihn German Garment-Fans und alle, die Joko schon immer mal die Hand schütteln wollten, im Shop antreffen. Als kleine Erfrischung in dem zu erwartenden Gedränge servieren die Shop-Nachbarn von TeaTales leckere Eistees. Und ein Gewinnspiel wird wohl auch organisiert.

Weitere Infos findest du hier.


Lies mehr:

Bikini Berlin, Budapester Straße - 3850, 10787 Berlin

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Shops und Boxes: Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mall: Montag bis Samstag von 09:00 bis 21:00 Uhr, Sonntag von 12:00 bis 18:00 Uhr
Bikini Berlin Garden: täglich von 09:00 bis 22:00 Uhr

Bikini Berlin

Die Westseite des Bikini Berlin wird in den kommenden Wochen in ein ganz neues Licht getaucht.

Weitere Artikel zum Thema

Restaurants
Die besten Restaurants der Stadt
Wer könnte sich bei Tausenden von Restaurants in Berlin anmaßen, die zehn allerbesten zu küren? […]
Freizeit + Wellness | Mode | Essen + Trinken
Top 10: Hipster Hotspots
Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]