Gala mit Promis im Musical-Theater

Jubiläum: Künstler gegen Aids, Runde 15

Jubiläum: Künstler gegen Aids, Runde 15
Guido Maria Kretschmer und Bettina Böttinger moderierten die Jubiläumsausgabe der "Künstler gegen Aids" im Stage Theater des Westens.
City West - Es ist inzwischen eine Institution unter den abendlichen Festveranstaltungen in Berlin: Die Gala "Künstler gegen Aids" fand am 16. November 2015 zum 15. Mal statt. Wieder traten Künstler verschiedener Couleur auf und verzichteten zugunsten der Berliner Aids-Hilfe auf ihre Gagen. Die Erlöse werden unter anderem für einen Hilfsfonds für HIV-Infizierte und -Kranke, für Präventionsarbeit und Begegnungsangebote eingesetzt. Zu den Gästen im Stage Theater des Westens zählten Ulrike Folkerts, Udo Walz und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller.

Wer noch dabei war, siehst du in unserer Bilderstrecke:

Mehr Promis:

Theater des Westens, Kantstr. 12, 10623 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Familie | Kultur + Events

Familien-Tipps fürs Wochenende

15. bis 17. Februar 2019 – Zu Hause ist es doch am schönsten. Allerdings ist […]