In eigener Sache

Schnell neue .berlin-Domains sichern!

Schnell neue .berlin-Domains sichern!
Wir lieben Berlin! Du auch? Dann kannst du das auch in einer eigenen ".berlin"-Domain ausdrücken.
Lukrative Berliner Top Level-Domains rund um die Schlagworte Reisen und Gold gehen bald in den Verkauf - und ihr könnt sie euch noch schnell sichern!

Die Internationale Tourismus-Börse (ITB) hat gerade stattgefunden – und konnte mit rund 175.000 Menschen an fünf Messetagen einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Zudem gaben die Deutschen im vergangenen Jahr durchschnittlich mehr Geld für Urlaube aus als je zuvor. Daraus lässt sich doch auf eine gewisse Reiselust schließen. Aus diesem Anlass wollen wir nicht versäumen, euch darauf hinzuweisen, dass neue .berlin-Domains rund ums Thema „Reisen“ bald im Domain-Shop des Verlags BFB BestMedia4Berlin in den Verkauf gehen – und ihr noch zuschlagen könnt!

Es handelt sich beispielsweise um die beliebten Domains „billigreisen.berlin“, „last-minute-reisen.berlin“, „pauschalreisen.berlin“, „reisebüro.berlin“, „reisedienste.berlin“, „reisemobil.berlin“, „reiserecht.berlin“, „reisetipps.berlin“, „segelreisen.berlin“ und „urlaub-buchen.berlin“. Gut zu wissen: „.berlin“ zählt laut Analysten zu den begehrtesten neuen Endungen, die schon vielfach bei den jeweiligen Händlern, auch Registrare genannt, vorbestellt wurden. Schließlich haben Berliner Unternehmen damit eine bessere Auffindbarkeit bei Google und eine höhere Identifikation mit ihrer Stadt.

Große – auch internationale – Nachfrage im Web besteht auch bei Websites rund ums Schlagwort „Gold“. Und folgende sind noch nicht verkauft: „gold.berlin“, „goldankauf.berlin“, „gold-ankauf.berlin“, „goldkaufen.berlin“, „goldpreis.berlin“, „goldschmiede.berlin“, „goldschmuck.berlin“ und „gold-verkaufen.berlin“. Hier geht’s zum Domain-Shop.


Der Berliner Verlag BFB BestMedia4Berlin, der unter anderem das Branchenbuch Gelbe Seiten Berlin herausgibt und zusammen mit dem Tagesspiegel Verlag auch QIEZ.de initiiert hat, ist Hauptsponsor der neuen „.berlin“-Domain!

BFB BestMedia4Berlin GmbH, Bundesallee 23, 10717 Berlin

Telefon 030 81453615
Fax 030 86303200

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Service

Ausbildung + Karriere | Service | Wohnen + Leben

Werde freier Redakteur (m/w/d) bei QIEZ!

Dein Berlin. Dein Bezirk. Dein Kiez! Du erzählst gern selbst die Geschichten vor deiner Haustür […]
Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]