Am Anfang steht eine schwere Entscheidung. Keksdose, Milchkännchen, Müslischale oder Henkeltasse? Die Auswahl an formschönen Keramiken in den Berliner „Paint your Style“-Filialen ist mit rund 300 Stücken schier unendlich und umfasst auch saisonale Formen und Figuren wie lustige Drachen, Ostereier oder Nikoläuse.
Das ‚Problem‘ ist nur: Alle Keramiken sind Rohlinge, also langweilig weiß und noch nicht gebrannt. Und hier kommt deine eigene Kreativität ins Spiel: Such dir etwas Schönes aus, greife zu Pinsel und Farbe und gestalte deine ganz eigenen Stücke. Ob Blumenmotiv, Mangafigur, bunte Muster oder Schriftzüge – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Mach‘ mal was anderes!
Auch in Sachen Preispolitik geht es bei Paint your Style ganz simpel zu: Im ausgeschriebenen Preis für den jeweiligen Rohling sind die Benutzung aller Hilfsmittel, das Glasieren und Brennen inklusive. Los geht’s ab 6,90 Euro für eine Fliese, Teller beginnen bei 9,90 Euro.
Seit Ende Mai gibt es nun die berlinweit dritte Filiale von Paint your Style. Nun kann man nicht mehr nur in Kreuzberg und Charlottenburg, sondern auch im Prenzlauer Berg kreativ werden. Kein schlechter Standort, denn nicht nur die vielen Familien im Kiez dürften sich über die neue kreative Anlaufstelle in der Nachbarschaft freuen. Übrigens, wer noch eine Idee für den nächsten Kindergeburtstag oder eine Firmenfeier sucht: Auch kreative Events können in den Läden von Paint your Style organisiert werden.
Mehr Infos findest du hier.