Imagekampagne

BFB enthüllt ein "Kiezgeheimnis"

Filmdreh für die BFB Imagekampagne.
Filmdreh für die BFB Imagekampagne.
Bundesallee - Mit einem kiezigen Imagefilm und einem besonderen Kampagnen-Aktionsangebot wirbt das Familienunternehmen BFB BestMedia4Berlin für sein umfangreiches Angebot an Werbekonzepten.

Gedreht wurde der Spot, auf den ausgewählte Kunden bereits seit September Zugriff haben, mit Unterstützung professioneller Schauspieler und engagierter BFB-Mitarbeiter vor der legendären Imbissbude Konnopke in Prenzlauer Berg. Im Anschluss an den Spot bietet der BFB ausgewählten Kunden bis zum 27. Oktober gratis und ohne jegliche Verpflichtung eine Website-Analyse an. Doch auch wenn du nicht zum exklusiven Kundenkreis gehörst, kannst du dir den ‚geheimnisvollen‘ Spot bei uns anschauen!

BFB BestMedia4Berlin GmbH, Bundesallee 23, 10717 Berlin

Telefon 030 81453615
Fax 030 86303200

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode
App in den Supermarkt
City West - In der Kaiser`s-Filiale in der Knesebeckstraße können Kunden testen, wie sich das […]
Wohnen + Leben | Service
Der Berlkönig darf weiterfahren
Nach noch nicht einmal zwei Jahren Testbetrieb sollte der Berlkönig eigentlich schon im April wieder […]