Promis auf dem roten Teppich

Filmpremiere von "Noah" im Zoo Palast

Filmpremiere von
"Noah"-Regisseur Darren Aronofsky brachte seine ebenfalls nicht ganz unbekannte Frau Rachel Weisz mit. Zur Foto-Galerie
Der US-amerikanische Regie-Star Darren Aronofsky hat sein neues Action-Abenteuerepos im Zoo Palast in der City West präsentiert. "Noah" greift die biblische Geschichte von Noahs Arche auf, in der ein Männchen und ein Weibchen jeder Lebensform ihren Platz finden sollen, um das Überleben der Spezies nach der gewaltigen Sintflut zu sichern. Hauptdarsteller Russell Crowe kam zwar nicht zur Deutschlandpremiere, aber mehrere seiner Co-Stars wie Emma Watson, Ray Winstone und Jennifer Connelly - und darüber hinaus deutsche Prominenz wie "Tatort"-Kommissar Oliver Mommsen oder Model Eva Padberg.

Alle Bilder von der Deutschlandpremiere im Zoo Palast findet ihr oben zum Durchklicken.

Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222 966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film