Comeback nach elf Jahren

Berlin, Berlin-Fans aufgepasst: Lolle kommt zurück!

Berlin, Berlin-Fans aufgepasst: Lolle kommt zurück!
Das ist doch Lolle! Felicitas Woll und Team 2002 bei Aufnahmen zu "Berlin, Berlin".
Berlin, Berlin-Fans aufgepasst! Felicitas Woll kommt in ihrer Paraderolle zurück. Und Lolle legt für ihr einmaliges Comeback nochmal einen drauf ...

Unglaublich aber wahr: Lolle ist wieder da. Nach elf langen Jahren gibt es für alle Fans der Serie Berlin, Berlin einen Grund zu feiern. Die Schauspielerin Felicitas Woll kehrt in ihrer Paraderolle zurück. Dieses Mal sogar auf der Leinwand. Geplant ist laut B.Z. ein Roadmovie durch Brandenburg mit ihr in der Hauptrolle. Begleitet wird Lolle dabei von einer unbekannten neuen Darstellerin. Aber auch viele alten Charaktere sollen wieder dabei sein. Wie auch schon in der Fernsehserie machen David Safier als Autor und Holger Ellermann als Produzent gemeinsame Sache.



Bis 2017 musst du dich noch gedulden
, dann kommt der neue Film endlich in die Kinos. Ob das Liebes-Wirrwarr um Sven und Lolle in dem Film fortgesetzt wird? Ob der Rotschopf und Rosalie vielleicht auch Kreuzberg wieder unsicher machen? Das weiß selbst Felicitas Woll noch nicht. Laut B.Z. liegt ihr noch kein finales Drehbuch vor. Es bleibt also spannend …

Berlin, Berlin-Fans aufgepasst: Lolle kommt zurück!, Erkelenzdamm, 10999 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film