Promis am Potse

Europapremiere von "Transformers: Ära des Untergangs"

Europapremiere von
Die Transformers-Crew: Mark Wahlberg in der Mitte, rechts von ihm Regisseur Michael Bay, Li BingBing und Produzent Ian Bryce (r.). Links von ihm stehen Nicola Peltz, Jack Reynor (2.v.l.) und Produzent Nr. 2 Lorenzo di Bonaventura. Zur Foto-Galerie
Potsdamer Platz - Der Oscar-nominierte Hollywood-Star Mark Wahlberg stellte den neuesten Streifen der SciFi-Reihe höchstpersönlich im Sony Center vor. Mitgebracht hat er seine schönen - wenn auch bei uns noch nicht allzu bekannten - Kolleginnen Nicola Peltz und Li BingBing. Und die Hauptstadtprominenz ließ sich dieses Event trotz WM ebenfalls nicht entgehen. Klick' dich durch unsere Bilderstrecke!

Hier könnt ihr den Trailer gucken:


Transformers-Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden: Am 17. Juli kommt der Film in die deutschen Kinos.


Das könnte dich auch interessieren:

Foto Galerie

Sony Center, Potsdamer Pl. 4, 10785 Berlin
XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film