Roter Teppich im Zoo Palast

Kinopremiere von "Harms"

Kinopremiere von
Viktoria Lauterbach war sichtlich stolz auf ihren Gatten. Zur Foto-Galerie
City West - Einen harten deutschen Gangsterfilm mit Starbesetzung - so etwas gibt es nicht alle Tage. Klar, dass viele Prominente bei der Premiere von Nikolai Müllerschöns neuestem Streifen "Harms" dabei sein wollten. Wir zeigen euch die besten Bilder vom roten Teppich im Zoo Palast.

Und darum geht’s in dem Film, der am 12. Juni in den deutschen Kinos startet:

Nach 16 Jahren kommt Harms aus dem Gefängnis. Er trifft seine Freunde wieder, mit denen ihn das Schicksal zusammengeschweißt hat. Bald kommt der Sechser im Lotto, die Chance, auf die man sein Leben lang wartet: Das ganz große Ding. Die Bundesbank. 70 bis 100 Millionen Euro an einem Wochenende.

Ein ehemaliger Vorstand der Bundesbank hat den Plan ausgeheckt und er hat den Mann in der Bank, ohne den die Sache nicht machbar wäre. Harms heuert seine alten Freunde an, die Menschen, denen er am meisten vertraut. Harms, der Profi, der Fuchs, weiß, dass man so viele Scheine in der zur Verfügung stehenden Zeit nicht schnell genug bewegen kann und beschränkt sich auf ein Drittel des vorhandenen Geldes. Beute genug, denkt Harms …


Mehr Promi-Bilder:

Foto Galerie

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin

Telefon 01805 222 966

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Kassenöffnungszeiten täglich von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr
Kino-Hotline täglich von 11:00 bis 19:00 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Film