Fairy Fiesta

Ralf Zacherl kocht Riesen-Paella

Feiert lieber in Villarriba als in Villabajo zu schrubben: Fernsehkoch Ralf Zacherl.
Feiert lieber in Villarriba als in Villabajo zu schrubben: Fernsehkoch Ralf Zacherl.
Potsdamer Platz - Der Fernsehkoch schwingt am Samstag im Sony Center den extragroßen Kochlöffel, um alle Berliner Familien bei spanischem Ambiente zu kostenloser Paella einzuladen.

Wenn schon der Himmel nicht für Urlaubsstimmung sorgt, dann muss es eben Ralf Zacherl machen. Spülmittelhersteller Fairy lädt alle Berlinerinnen und Berliner zu einer schönen Fiesta an den Potsdamer Platz. Das Sony Center wird in einen spanischen Dorfplatz verwandelt. Dazu gibt’s mediterrane Atmosphäre inklusive Musik und Tanz.

Und das Beste: Die Besucher können sich vom Fernsehkoch Ralf Zacherl bekochen lassen. Der wird in einer Giga-Pfanne die größte Paella Deutschlands zubereiten und alle dürfen gratis kosten. Zum Spülen – natürlich auch mit Fairy – muss man ja nicht bleiben …


Was sonst noch am Wochenende los ist:

Sony Center, Potsdamer Pl. 4, 10785 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken | Kultur + Events
Fine-Dining Erlebnis bei Loumi
Der Supperclub Loumi verzaubert in einem unscheinbaren Neuköllner Hinterhof seine Gäste mit einem regional-saisonalen 12-Gänge-Menü. […]
Kultur + Events | Party
Top 5: Tipps zum Vatertag in Berlin
Traditionell werden an Christi Himmelfahrt die Väter und Herren gefeiert, meist übernehmen sie das sogar […]