Eventkalender

Für diese Konzerte 2021 gibt es schon Karten

Wir wissen, für welche Events in Berlin du dir schnell Tickets sichern solltest.
Wir wissen, für welche Events in Berlin du dir schnell Tickets sichern solltest.
Nein, du hast dich nicht verlesen. Das neue Jahr hat zwar gefühlt erst angefangen, wir haben für dich aber jetzt schon einige Tour-Termine für 2021 zusammengestellt.

Pippo Pollina

Seit Pippo Pollina als Straßenmusiker in einer Fußgängerzone entdeckt wurde, feiert er von Jahr zu Jahr größere Erfolge und trat unter anderem mit Musiker*innen wie Konstantin Wecker oder Rebekka Bakken auf. Der italienische Liedermacher lebt mittlerweile seit vielen Jahren in der Schweiz und tourt 2021 mit dem Palermo Acoustic Quartet durch Europa. Am 31. Januar 2021 spielen sie im Heimathafen Neukölln.
Hier bekommst du Karten  

Hans Zimmer

Der Filmmusik-Komponist Hans Zimmer ist nicht nur für den neuesten Bond-Song No Time To Die von Billie Eilish verantwortlich, sondern begeistert seit Rain Man und Der König der Löwen Millionen von Menschen weltweit. Auch seine Soundtrack-Alben verkauften sich mehr als 19 Millionen Mal. Zimmer-Fans strömen nicht nur in ausverkaufte Konzerthallen und Fußballstadien, Hans Zimmer spielt auch auf Festivals wie dem Coachella. Doch 2021 kommt der preisgekrönte Komponist aber endlich auch nach Berlin. Am 11. Februar 2021 kannst du ihn live in der Mercedes-Benz Arena erleben.
Hier bekommst du Karten

Max Raabe & Palast Orchester

Zeilen wie „Heute ist ein guter Tag, um glücklich zu sein“ erwarten euch am 20. Februar 2021 im Admiralspalast Berlin. Denn dann steht der Sänger Max Raabe gemeinsam mir dem Palast Orchester auf der Bühne und präsentiert uns mit augenzwinkernden Humor und viel Wortwitz eine Mischung aus wiederentdeckten Klassikern der goldenen Zwanziger und modernen Raabe-Songs.
Hier bekommst du Karten

Sarah Connor

Sarah Connors Comeback hätte nicht besser laufen können: Die Sängerin, die bereits mit 19 Jahren ein Star in Deutschland war, nahm sich nach zehn Jahren Musikkarriere eine kreative Auszeit. Doch nun ist sie wieder da: Herz Kraft Werke heißt nicht nur ihr zweites deutschsprachiges Studioalbum, sondern ist auch der Name der großen Arena-Tour, die Sarah Connor 2021 weiterführen wird. Am 13. März 2021 spielt sie eine Show in der Mercedes-Benz Arena!
Hier bekommst du Karten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am Okt 30, 2019 um 4:02 PDT

Beatrice Egli

Schlager-Fans haben 2021 allen Grund zur Freude: Die Schweizer Sängerin und Moderatorin Beatrice Egli geht im nächsten Jahr auf Best-of-Tour durch Europa und spielt am 26. März 2021 eines ihrer begehrten Konzerte im Berliner Tempodrom. Egli wurde zwar vor allem durch ihren Sieg bei Deutschland sucht den Superstar bekannt, doch mittlerweile hat die Schlager-Sängerin sich auch weit über die Casting-Show hinaus einen Namen gemacht.
Hier bekommst du Karten 

Otto Waalkes

2021 macht Otto wieder das, was er am besten kann: auf Tour gehen. Holdrio Again lautet das Motto der Tournee und wird mit Sicherheit einige Klassiker des Komikers, Musikers und Schauspielers beinhalten. Kreuz und quer durch die Bundesrepublik lässt sich der gebürtige Ostfriese blicken und macht am 30. April 2021 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin Halt.
Hier bekommst du Karten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Otto Waalkes (@ottoause) am Nov 8, 2018 um 8:24 PST

Weitere Artikel zum Thema