Konzert in Weißensee

KRISPIN - gegen die uhr

KRISPIN machen Musik für Erfahrene.
KRISPIN machen Musik für Erfahrene.
Ein Konzert-Tipp! "Wer die verschrobene Melancholie von Elemet of Crime mag, wird diese Band lieben." - Nikolai Tomás

Selten ist es der subtile Humor, der einen unvermittelt trifft. Manchmal ist es das Unerwartete, das einen mitnimmt. Meistens sind es die Texte, die mitten in die Seele treffen und Melodien, die sich unmerklich ins Ohr bohren. KRISPIN machen Musik für Erfahrene. Songs, die uns an irgendwas erinnern. Irgendwas, das wir selbst vielleicht schon erlebt haben. Songs, die Dichte und Weite gleichermaßen erzeugen.

Auf ihrem aktuellen Album „gegen die uhr“ arrangieren KRISPIN eine Welt aus Worten und Tönen, die bedenkenswert erscheinen, ohne dass man dabei in Depression verfällt. Der Begriff Melancholie verliert seinen Schrecken und zeigt sich als ein Gefühl, das den meisten von uns ein vertrauter Begleiter auf unserm Weg ist.

Konzert am Freitag, 3.5.2013, 20:30 Uhr.  Weitere Infos gibt es hier.


Quelle: AchimSeuberling

Sepp Maiers 2raumwohnung, Langhansstr. 19, 13086 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Shopping + Mode
Top 10: Besondere Weihnachtsmärkte in Berlin
Ferne Länder, angesagtes Streetfood, LGBTQI*-Winterspaß und Märchenzauber: All das findest du auf diesen Weihnachtsmärkten in […]