QIEZ-Leserreporter

Kissenschlacht im Goya

Kissenschlacht im Goya
Lust auf eine Kissenschlacht der besonderen Art? Zur Foto-Galerie
Ich hörte von einem großen Ereignis! Man sagt, es werden Kissen fliegen … Man spricht von süßen Wolken und vielen leuchtenden Federn …

Der Club Goya am Nollendorfplatz wird für die Kissenschlacht im Club besonders umgestaltet. Besucher dürfen sich auf süße Wolken freuen …

Flyer
Die Kissen werden vom Club Goya gestellt, sind neu gekauft, ungebraucht und gefüllt mit echten Federn. Es wird genug Kissen für alle geben und jeder wird mit Federn in Verbindung kommen.

Außerdem ist Kucheltier Charity angesagt: Jeder, der ein Kuscheltier mitbringt und abgibt, bekommt dafür einen Schlummertrunk. Alle Kuscheltiere gehen an hilfsbedürftige Kinder! Aber bitte nur saubere und intakte Kuscheltiere mitbringen!

Dresscode: Entspannt und feierfreundlich

Mittwoch, 08.05.2013 ab 22 Uhr im Goya (Folgetag ist Himmelfahrt, also frei!) LINE UP + Star DJ CALVIN BOSCO Vocal House / Ibiza House / Mashups + Mode Davuck Dance House / Trap / Classics HAPPENINGS

Noch mehr Infos gibt es hier oder auf Facebook.

Foto Galerie


Quelle: Proladius

Goya (GESCHLOSSEN), Nollendorfplatz 5, 10777 Berlin

Weitere Artikel zum Thema Durch den Kiez, Kultur + Events

Kultur + Events | Theater

Gerlinde und das Oldschool-Berlin

Gerlinde Jänicke ist Morgenmoderatorin bei 94,3 rs2. In ihrer Kolumne auf QIEZ verrät sie jede […]
Bars | Kultur + Events

Auf einen Drink mit… SIND

Wir ziehen durch die Bars der Stadt und laden uns Berliner Newcomer als Trinkgäste ein. […]