QIEZ-Leserreporter

Lesung im Schlosspark Theater

Unsere Leserreporterin war im Schlosspark Theater zu Besuch.
Unsere Leserreporterin war im Schlosspark Theater zu Besuch.
Schlossstraße - Im urigen Schlosspark Theater, das Herr Dieter Hallervorden übernahm und liebevoll restaurierte, finden regelmäßig Lesungen von namhaften Schauspielern statt, die man sonst nicht zu sehen bekommt, da sie nur im Fernsehen auftreten.

Am Samstag war ich zur Lesung von Walter Sittler (bekannt aus „Girlfriends“, „Nicola“, „Der Kommissar und das Meer“), der aus dem Buch „Letzte Zugabe“ von Dieter Hildebrandt las. Es war sehr lustig und kurzweilig. Walter Sittler habe ich als sehr sympathischen Schauspieler kennengelernt.

Wer Interesse daran hat, bekannte Schauspieler persönlich zu sehen, kann sich auf der Schlosspark Theater-Internetseite, auf Plakaten in U-Bahnhöfen usw. informieren. Ich hatte dadurch persönliche Gespräche und die Möglichkeit, Fotos mit Sky Dumont, Ruth Maria Kubitschek, Manon Straché und Senta Berger zu machen.

Das könnte dich auch interessieren:


Quelle: Doris Sommerer

Schlosspark Theater, Schloßstraße 48, 12165 Berlin

Traditionsspielstätte in Steglitz: das Schlosspark Theater.

Traditionsspielstätte in Steglitz: das Schlosspark Theater.

Weitere Artikel zum Thema

Kultur + Events | Party
Clärchens Ballhaus is back
Über 100 Jahre ist es nun her, dass die Unternehmer Fritz Bühler und seine Frau […]