QIEZ-Tipps

Marias Wochenende: Larry und Lobster

Larry in Mitte ist "Nur für Verrückte!" Und die, die Bock auf 90er mit Cremant, Gimlet und Gin & Tonics haben.
Larry in Mitte ist "Nur für Verrückte!" Und die, die Bock auf 90er mit Cremant, Gimlet und Gin & Tonics haben.
Kurz vor Jahresende ist es zwar immer noch nicht kalt, aber nach Feiern ist uns trotzdem schon zumute. Samstag geht das ganz wunderbar in Berlins erster Anti-Cocktailbar und Sonntag mit Lobster Rolls und Bloody Marys.

Samstag

Den Larry machen (Mitte)

Closing-Party heute Abend im Larry! Die Anti-Cocktailbar von Rebecca dreht nochmal die Regler auf, bis der Gin & Tonic alle ist. Dann bleibt ihr Laden zwei Wochen zu. Also ran an die Kaltgetränke! Neben Longdrinks, Cremant, Weinchen und Bier steht genau noch der Gimlet als einziger Cocktail auf der Karte (deshalb „Anti“). Als Weihnachtsspecial gibt’s einen Eggnog. Den schlürft es sich zu den Sounds des hübschen DJ-Duos Pony Pop extragut. Und Angst vor allzu jungem Pöbelpublikum muss auch niemand haben. Rebeccas Türsteherin sortiert alle unter 25 aus.

Wo: Larry, Chaussestr. 131, 10115 Berlin
Wann: Samstag ab 22 Uhr (Eintritt frei)
Weitere Infos: auf Larrys Facebookseite

Sonntag

Lobster Roll Sunday (Kreuzberg)

Und weil die Nacht garantiert lang wird, sollte man Sonntag besser gleich dekadent weitermachen. Schließlich ist vierter Advent und man gönnt sich ja sonst auch alles. Also ab zu den Bourbon Dogs. Die kredenzen zur Mittagszeit feinste Champagner Cocktails und die Anti-Kater-Maßnahme: Bloody Mary. Für das leibliche Wohl sorgen „Lobster Rolls“ mit kanadischem Hummer im Brot. hmmmmm…. Wenn doch jeden Tag Wochenende wäre!

Wo: Bourbon Dogs, Spreewaldplatz 14, 10999 Berlin
Wann: ab 12 Uhr
Weitere Infos: hat Facebook

Bourbon Dogs, Spreewaldplatz 14, 10999 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Wohnen + Leben | Kultur + Events | Shopping + Mode
5 Ideen für dein gespartes Benzingeld
Tanken war schon lange nicht mehr so günstig. Super tropft für etwas über 1,20 Euro […]
Unterhaltung | Kultur + Events
Lesben auf Hochglanz
Ein Magazin für Lesben darf durchaus auch heterosexuelle Frauen ansprechen. Das beweist ab sofort das […]