Café Antoní Berlin

Berlin

Adresse

Grünstraße 10
12555 Berlin

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag 09:00 bis 18:30 Uhr
Café Antoní Berlin

Über uns

Beim Bummel durch die Altstadt Köpenick sollte man neuerdings unbedingt im Café Antoní Berlin vorbei schauen. Es lohnt sich. Liebevoll gestaltet und mit frischen Blumen auf den Tischen, mitten in der Fußgängerzone gelegen, kann man ganz gemütlich Frühstücken, leckere herzhaften Waffeln und tolle Suppen oder andere Kleinigkeiten genießen. Und Kuchen … mmm, besonders der Käse- und der Mohnkuchen sind legendär. Unbedingt ausprobieren.
Aber das Beste ist der Kaffee oder doch die kleine aber feine Auswahl an leckerem Eis, oder einfach beides?
Hier bekommt man Kaffee aus feinster schonender Röstung und in Barista-Qualität. Das ist was für Kaffeeliebhaber! Und alle, die keinen Kaffee lieben, lassen sich eine der leckeren Trinkschokoladen servieren. Es gibt echte Wachmacher mit Guarana. Das ist eine schöne Alternative zum Kaffee. Aber auch für die Kleinen oder die, die schon wach sind, werden welche ohne angeboten.
Berlin im Namen des Cafés steht übrigens für Produkte aus Berlin.
Liebevoll wurde das Angebot zusammengestellt, wenn möglich alles nur aus Berlin.
Man ist überrascht, ob Kaffee, geröstet in Friedrichshain, Eis aus einer Kreuzberger Eismanufaktur, Honig aus Wendenschloss … um nur einiges aufzuzählen. Keine gängigen Marken sondern Mal was ganz anderes. Vom “berliner mätchen“, einer ganz besonderen Apfelschorle mit Mate, bis hin zur Cola, die einfach nur Cola heißt und auch aus Berlin kommt.