QIEZ-Tipps

Jules Wochenende: Ein bisschen Spaß muss sein

Jules Wochenende: Ein bisschen Spaß muss sein
Du liebst echte Straßenkunst und willst mehr sehen, als nur Tags? Im Mellowpark schwingen am Sonntag echte Profis die Spraydose...
Hoch die Hände, Wochenende! Und am besten gleich oben lassen – die brauchst du in luftiger Höhe, um dein Feuerzeug zu Elektro-Schlager zu schwingen. Anschließend wird noch der Booty geshaked und Street Art Battle im Park gibt's auch noch!

Samstag

Dagobert & Der Ringer (Kreuzberg)

Heute Abend steht Bauch- und Armmuskel-Training zu der etwas anderen Mukke im Club auf dem Plan – beim Konzert von Dagobert im Musik & Frieden. Zu Elektro-Schlager lässt du klassisch das Feuerzeug leuchten und schunkelst mit. Die witzigen Texte des Wahl-Berliners versetzen deine Bauchmuskeln in Aufregung und garantieren Gute-Schmunzel-Laune. Doch Dagobert kommt nicht allein – mit im Gepäck hat er Der Ringer. Die Soft-Punk Band steuert zur Show noch etwas Synthesizer-Melodien und entspannte Gitarren-Riffs bei.

Nach der Party ist vor der Party – Zeit für den Booty-Shake! Im Anschluss an das Konzert kühlst du deine feuerzeug-heißen Finger an einem kühlen Drink bei der Eau de Muf-Party zu jeder Menge Techno und House. Und immer noch im Musik & Frieden. Wie praktisch: Alle Konzertbesucher erhalten automatisch freien Eintritt zur anschließenden Eau de Muf-Party.

Wo: Musik & Frieden, Falckensteinstraße 48, 10997 Berlin
Wann
: ab 21 Uhr
Wie viel:
VVK 12 Euro, AK 15 Euro (inkl. Party)
Weitere Infos und Link zu den VVK-Tickets:
Facebook Events Dagobert & Der Ringer

 

Sonntag

Berlin Spray Battle #3 (Treptow)

Safe the last Date! Zumindest für dieses Jahr ist die dritte Ausgabe des Spray Battles im Mellowpark die letzte. Zieh den warmen Hoodie an und mach dich auf den Weg nach Treptow. In vier vollgepackten Runden präsentieren 24 Teilnehmer ihr Können an der Spray-Dose. Dich erwarten Tag Battles, Throw Up Battles, Style Battles und Action Battles. Das Ganze wird dann von einer szenekundigen Jury bewertet und die Gewinner freuen sich über Sprühdosen, ein Power of Styles Pack und lecker Bierchen. Die ganz spontanen Sprayer können sich bis 13:30 Uhr zum Battle anmelden. Musikalisch wirst du mit einem Vinyl-Set und live Hip Hop verwöhnt. Und falls dich bei so viel Action Hunger und Durst plagen, holst du dir Snacks und Getränke an der Bar.

 

Ein von Aidz (@aidz_one) gepostetes Foto am


Wo:
Mellowpark, An der Wuhlheide 250-256, 12555 Berlin
Wann: ab 13 Uhr
Wie viel: kostenlos!
Weiter Infos: Facebook Event Berlin Spray Battle #3

Weitere Artikel zum Thema

Essen + Trinken | Wohnen + Leben
Das Fuchs & Elster ist bald Geschichte
Weserkiez – Einer der bekanntesten Orte des Nord-Neuköllner Nachtlebens schließt zum Jahresende dauerhaft seine Pforten. […]
Essen + Trinken | Shopping + Mode | Kultur + Events
Top 10: Wildfleisch kaufen in Berlin
Es ist eine besondere Spezialität und liegt nicht bei jedem Supermarkt in der Theke: Wildfleisch […]