Mercedes-Benz Fashion Week, Tag 4

Promis, Preise und Mode im Baumarkt

Das ist mal eine neue Idee: Das Label Perret Schaad zeigte seine Kollektion in der Holz-Abteilung des Hellweg-Baumarkts am S-Bahnhof Yorckstraße.
Das ist mal eine neue Idee: Das Label Perret Schaad zeigte seine Kollektion in der Holz-Abteilung des Hellweg-Baumarkts am S-Bahnhof Yorckstraße.
Brandenburger Tor / Schöneberg-Nord / Friedrichswerder - Auch wenn erste Ermüdungserscheinungen bei Beteiligten zu erkennen sind, wurde am vierten Tag der Fashion Week noch mal eifrig Mode geguckt, präsentiert und im Anschluss gefeiert. Promis waren natürlich ebenfalls dabei - von Christiane Paul über Dominic Raacke bis Yvonne Catterfeld. Etwas Besonderes hatte sich das Label Perret Schaad ausgedacht: Sie luden zu ihrer Show in einen Baumarkt in der Yorckstraße.

Hier ist die Bilderstrecke zum Durchklicken:

 

Mehr Fashion:

Promis, Preise und Mode im Baumarkt, Pariser Platz, 10117 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Mode | Essen + Trinken
Top 10: Hipster Hotspots
Damit du nicht mehr mit dem Mainstream der Stadt abhängen musst, empfehlen wir dir zehn […]