• Dienstag, 16. August 2016
  • von Tina Gerstung

Top-Liste

Top 5: Friseure in Mitte

  • Haare, Frisur
    Null Bock mehr auf deine Haare? Wie wär's mal mit einem neuen Cut? Foto: Unsplash - ©Fade Qu

Nur die besten Coiffeure dürfen an unser Haupthaar! Wir haben für dich die besten Adressen in Mitte für den neuen perfekten Haarschnitt, die bevorstehende Hochzeitsfrisur oder die schönsten Strähnchen.

Mu Berlin

MU – das sind Manuel aus Madagascar und Una aus Lettland. Das Duo hat sich als Mu Berlin seit 2007 sein eigenes Kreativimperium in einem Hinterhof auf der Linienstraße geschaffen. Bei ihnen kannst du dir nicht nur in szeniger und großzügiger Atmosphäre die Haare stutzen lassen. Auch färben, Make-up, Maniküre und Pflege speziell für Männer steht auf dem Programm. Gearbeitet wird mit Kevin Murphy- und Davines-Produkten. Ganz günstig ist der Schnitt ab 60 Euro nicht – aber, hey, wolltest du nun einen edgy Schnitt, oder nicht?
mehr Infos zu Mu Berlin


Dennis Creuzberg

Ein smarter Typ, dieser Dennis Creuzberg – und so schön bescheiden, dass er über die Liste seiner Promi-Kunden gar nicht reden mag. Dabei ist die lang und Namen wie Charlize Theron, Nadja Auermann oder Jette Joop stehen darauf. Von ihm in seinem puristisch entspannten Atelier in der Auguststraße gewaschen, geschnitten und geföhnt zu werden, kostet mal eben schlappe 100 bis 125 Euro. Bei einem der Young Stylists gibt es die Leistung aber schon ab 45 Euro. Von Haarverlängerung über Make-up bis hin zum Abendstyling kannst du hier das gesamte Schönheitspaket buchen - und ein bisschen Luft der Schönen und Reichen schnuppern. 
mehr Infos zu Dennis Creuzberg

Tina Gerstung

 

Wolfgang Zimmer

Wolfgang Zimmer ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. 2000 nahm er in Paris sogar den Oscar des Friseurgewerbes mit nach Hause. Sämtliche Promis lassen ihn an ihr Haar. Wenn er nicht gerade für eine Werbekampagne von Prada & Co. arbeitet, findest du ihn und sein Team in seinem Salon in den malerisch-kitschigen Rosenhöfen am Hackeschen Markt. Den Schnitt gibt’s ab 55 Euro. Special-Tipp: Bei Zimmer kannst du auch einen Tag Urlaub buchen – sechs Stunden Schönmachen von Kopf bis Fuß für 350 Euro.
mehr Infos zu Wolfgang Zimmer


Haarwerkstatt

Die Haarwerkstatt punktet mit gleich sechs Filialen in Berlin, einer in Potsdam und einem Headquartier. Das Konzept kommt einfach an: wann immer du magst vorbeischauen, Wartenummer wie beim Amt ziehen und für 15 Euro waschen, schneiden und selber föhnen. Gefärbt wird ebenfalls ab 15 Euro. Zum tollen Service gehört übrigens, dass du dir online im Dienstplan angucken kannst, ob dein Lieblingsfriseur am Wunschtag da ist.
mehr Infos zur Haarwerkstatt

Tina Gerstung

 

Kirstin Ellen Vietze

Darf's ein bisschen Luxus sein? In Kirstin Ellen Vietzes großzügiger Wellnessoase im Friedrich-Carré geht es um mehr als den perfekten Haarschnitt, erholsam soll der Besuch sein. Seit 100 Jahren, in vierter Generation, widmen sich die Vietzes nun schon der Schönheit - ob Extensions, Maniküre oder Depilation. Pluspunkt für die internationale Klientel: Gesprochen wird neben Englisch auch Arabisch, Russisch, Griechisch, Litauisch und Polnisch. Der Schnitt kostet zwischen 28 und 70 Euro für Sie, zwischen 26 und 50 Euro für Ihn.
mehr Infos zu Kirstin Ellen Vietze

Quelle: QIEZ
Möchten Sie einen Beitrag schreiben oder eine Bewertung vornehmen?
Weitere Artikel zum Thema "TOP-LISTEN"

TOP-LISTEN

Top 10: Tolle Berliner Plattenläden

Top 10: Tolle Berliner Plattenläden

Nicht nur zum Record Store Day oder zur Plattenladenwoche lässt es sich … mehr Berlin

TOP-LISTEN

Top 10: Partys für Erwachsene

Top 10: Partys für Erwachsene

Für alle, die beim Tanzen nicht von der hormonbeladenen Jugend schräg … mehr Berlin

TOP-LISTEN

Top 5: Kostenloses Outdoor-Training in Berlin

Top 5: Kostenloses Outdoor-Training in Berlin

Für deinen Beachbody musst du nicht im stickigen Fitness-Studio … mehr Berlin

TOP-LISTEN

Top 5: Spargelstände in Berlin

Top 5: Spargelstände in Berlin

Es ist angestochen! Nach dem späten Frühlingsbeginn geben die Bauern nun … mehr Brandenburg, Berlin

TOP-LISTEN

Top 10: Frühstück und Brunch in Berlin

Top 10: Frühstück und Brunch in Berlin

Wir lieben Frühstück: Ob klassisch oder hip, Hauptsache Qualität und … mehr Berlin

TOP-LISTEN

Urban Gardening in Berlin

Urban Gardening in Berlin

Mit den ersten Sonnenstrahlen startet endlich die Gartensaison. Auch wer … mehr Berlin

Artikel versenden

Geben Sie hier die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (z.B. name@xyz.de).
Mehrere Empfänger werden durch Kommata getrennt.

* Pflichtfelder

Hast Du bereits ein QIEZ-Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

ODER
Falls Sie sich mit Ihrem Facebook-Konto auf Qiez.de registriert haben, klicken Sie auf den nebenstehenden Button, um sich mit Ihrem Facebook-Konto anzumelden.

Passwort zurücksetzen