Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne, Tag 1

Fashion Week-Kolumne, Tag 1
Sitzt für QIEZ in der Front Row: Modelagenturchefin Anja Tillack (rechts). Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Chefin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Heute geht’s los mit Tag 1.

Die Fashion Week kann starten – die Castings mit tollen Designern liegen hinter uns, die Show-Tickets sind trotz Post-Streik pünktlich eingetroffen und unsere McFIT Models bereiten sich auf die Shows vor. Kein Wunder also, dass viel Vorfreude in der Luft liegt! Am Montag durfte ich mich schon etwas auf die spannende Woche einstimmen – bei der Ajouré und Blogwalk Party zur Fashion Week im Berliner LNFA Conceptstore konnte ich in entspannter Atmosphäre mit tollen Menschen aus Film und Fernsehen sprechen, einige Fashion-Blogger kennenlernen und ganz nebenbei noch die heißesten Looks der kommenden Saison im Conceptstore begutachten.

Nach einem Tag voller Termine bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich an Tag eins ganz besonders auf die RIANI Show im Fashion Week Zelt gefreut. Neben vielen bekannten Gesichtern trifft man auch immer neue, interessante Menschen aus dem Business. Deshalb gehören die Shows zum festen Bestandteil meiner Woche. Hier sieht man mich bei der Show in der Front Row gleich neben Manuel Cortez und Miyabi Kawai, Nova Meierhenrich, Annabelle Mandeng und Ruth Moschner (Foto oben).

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

Foto Galerie

Brandenburger Tor, Pariser Platz, 10117 Berlin

Brandenburger Tor

Das Brandenburger Tor wird alljährlich anlässlich des Festivals of Lights farbenfroh illuminiert.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]