Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne, Tag 4

Fashion Week-Kolumne, Tag 4
Anja Tillack als Zuschauerin beim Shooting von McFit Models. Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Chefin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Heute: Tag 4.

Den Tag 4 startete ich mit einem ausgedehnten Workout im McFIT-Studio direkt vor unserem Models Office. Auch in dieser recht anstrengenden Woche sollte Sport eine Rolle spielen. Auf jeden Fall macht es den Kopf frei und ich konnte anschließend topfit ins Büro gehen. Nachdem ich mich um das Tagesgeschäft gekümmert hatte, das auch in der Fashion Week keine Pause macht, war ich auch schon auf dem Weg in das Fotoatelier Studio Berlin. Hier wurden unsere McFIT Models für das neue „TB GUIDE Shopping & Lifestyle“ Magazin geshootet. In der Erstausgabe des Magazins werden unsere Models die prominente Editorialstrecke besetzen – natürlich freute ich mich über die Gelegenheit, kurz vorbeizuschauen. Denn die meisten Produktionen finden außerhalb Berlins oder sogar Deutschlands statt. Hier auf dem Bild sieht man mich mit dem Fotografen Moritz Schmid und unserem Model Iliana S.

Anja Tillack, Michael Michalsky (c) Tillack
Auch wenn ich am liebsten noch ein wenig länger beim Shooting dabei gewesen wäre, ging es am Nachmittag ein letztes Mal in dieser Fashion Week ins Zelt zur Show von Ewa Herzog – allen bekannten Gesichtern sah man die aufregende und anstrengende Woche bereits an. Das Wochenende wurde trotz der fantastischen Show von Ewa bereits herbeigesehnt. Das offizielle Ende und ein Highlight der Fashion Week leitete für mich die StyleNite von Michael Michalksy ein. Im Ritz Carlton stellte er seine neue Couture Kollektion vor und nach der gelungenen Show gab es einen beherzten Drücker.

Wow…das war eine sehr spannende Woche für mich und meine Models! Jetzt heißt es erstmal zwei Tage entspannen und Kraft tanken, denn am Montag geht es wieder weiter: Nach der Fashion Week ist vor der Fashion Week!

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

Foto Galerie

The Ritz-Carlton Hotel, Potsdamer Platz 3, 10785 Berlin

The Ritz-Carlton Hotel

Hereinspaziert!

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]