Modelagenturchefin Anja Tillack

Fashion Week-Kolumne, Tag 2

Fashion Week-Kolumne, Tag 2
Anja Tillacks wohlverdiente Pause vom Fashion Week Wahnsinn mit einem Mittagsessen mit Schauspielerin Birte Glang, André Tegeler aka DJ Moguai und Produzent Harry Seedorf (v.l.). Zur Foto-Galerie
Anja Tillack sitzt für uns bei der Fashion Week Berlin immer in der ersten Reihe. Die Chefin der Modelagentur McFIT MODELS berichtet in ihrer Kolumne täglich von ihren Highlights. Heute: Tag 2.

Das Beste an der Fashion Week sind neben wunderschönen Models und Kollektionen, die interessanten Menschen, die in dieser Woche in der Stadt sind. Hier bin ich beim Lunch im Borchardt mit meiner guter Freundin, der Schauspielerin Birte Glang, André Tegeler aka. DJ Moguai und Produzent Harry Seedorf zu sehen. Welche Promis sind gerade da? Auf welche Events kann man sich freuen? Welche Kollektion haben überzeugt? Ein kurzes Update und meine Vorfreude auf den Abend bei der Show von TULPEN Design stieg dramatisch an! Eveline Hall trat als Liveact auf – als Model hatte sie mich schon lang überzeugt, nun freute ich mich auf ihre Performance als Sängerin.

Direkt nach der Show von Kilian Kerner ging es am Abend zu TULPEN Design in die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin – allen Wetterberichten zum Trotz stand die Veranstaltung nicht unter Wasser, sondern unter dem Motto „Funky Sexy Summer“. Letzten Sonntag hatten wir dazu ein Casting bei uns im Office. Neben unseren bezaubernden Models gab es ein weiteres Highlight: Britta Steffen ist als McFIT Model bei Manuel Kirchner (Designer und Inhaber des Labels TULPEN Design) auf dem Catwalk gelaufen. Britta ist gleich zweifache Olympiasiegerin im Schwimmen und ein echter Hingucker auf dem Laufsteg. Sport meets Fashion – sie passt einfach perfekt in unsere Agentur! Die Show war zwar nicht ihr erster Auftritt als Model, wohl aber der größte…Sie war bis zuletzt aufgeregt und hat den Walk mit unserer Laufstegtrainerin Alex Hipwell und sogar zuhause vor dem Spiegel geübt, damit er bei der Show perfekt sitzt. Als ich in der Show saß und unsere Models mit Britta über den Catwalk liefen, war ich schon sehr stolz – ein echter Gänsehautmoment!

Und dann bekam ich zum Schluss auch noch mein Bild mit Eveline – eine tolle Frau und fantastische Sängerin.

Anja Tillack

 

Die Potsdamerin war zunächst im Event- und Künstlermanagement tätig, bevor sie in die Marketingabteilung von McFIT wechselte. Hier konnte sich die Ästhetin bereits der schönen Verbindung von Sport und Lifestyle widmen. Mit der Gründung der McFIT MODELS AGENCY im Jahr 2012 übernahm sie die Geschäftsführung der Agentur.

Foto Galerie

Borchardt Restaurant, Französische Str. 47, 10117 Berlin

Telefon 030 81886262

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Sonntag von 11:30 bis 00:00 Uhr

Borchardt Restaurant

Vor über 20 Jahren eröffnete der gebürtige Saarländer Roland Mary das Borchardt am Gendarmenmarkt – heute gilt es als Berlins unangefochtener Promi-Hot-Spot Nummer 1.

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Mode

Mode | Service | Shopping + Mode

Verkaufsoffene Sonntage in Berlin

Immer wieder sonntags ... Gehst du entweder auf dem Flohmarkt stöbern, ohne wirklich etwas zu […]
Essen + Trinken | Freizeit + Wellness | Mode

Top 10: Hipster Hotspots

Du trägst Second Hand, schreibst einen alternativen Blog und hast schon Club Mate getrunken, bevor […]