Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Flow Motion in Grünau

QIEZ-Tipp des Tages: Flow Motion in Grünau
Diese SchülerInnen der 8. Klasse in der Gemeinschaftsschule Grünau sind ziemlich modisch unterwegs.
Grünau - Was kommt raus, wenn Schüler der achten Klasse eine komplette Fashionshow selbst auf die Beine stellen? Kannst du dir heute angucken. Mit kostenlosem Catering und Mode von morgen.

Schule war doch irgendwie immer schön. Noch schöner waren die Projektwochen. Kein regulärer Unterricht, dafür kreative Schaffenspause und Zeit für neue Ideen. Das sehen die Schüler der Grünauer Schule ähnlich und haben unter dem Motto Let’s Move eine Modenschau organisiert.

Die Achtklässler haben sich in verschiedenen Gruppen unter anderem um die Bereiche Event, Foto, Grafik und Food gekümmert. Das Ergebnis Flow Motion – A New Energy Wave führt heute alles zusammen. Wenn du sehen willst, wie sich Teenager Mode von Morgen vorstellen und welche Häppchen sie dazu reichen, schau vorbei.

Los geht es um 16 Uhr in der Aula der Grünauer Schule. Der Eintritt ist frei!

Grünauer Schule, Walchenseestr. 40, 12527 Berlin

Weitere Artikel zum Thema

Bars
Die neue Weinbar über Berlin
Weserkiez - Gerlinde Jänicke ist Morgenmoderatorin bei 94,3 rs2. In ihrer Kolumne auf QIEZ.de verrät […]