Saisoneröffnung mit Prominenz

Fashion Show in den Galeries Lafayette

Eine gewagte Zusammenstellung führt Eric vor: Zur Jacke von Hacket trägt er einen Pullover und Shorts von Michael Kors. Der Hut stammt aus der Lafayette Collection, die Schuhe von H by Hudson und der Gürtel von Hüftgold. Auch Annabelle Mandeng und Regina Halmich (v.l.) staunen nicht schlecht.
Eine gewagte Zusammenstellung führt Eric vor: Zur Jacke von Hacket trägt er einen Pullover und Shorts von Michael Kors. Der Hut stammt aus der Lafayette Collection, die Schuhe von H by Hudson und der Gürtel von Hüftgold. Auch Annabelle Mandeng und Regina Halmich (v.l.) staunen nicht schlecht. Zur Foto-Galerie
Zumindest in der Modewelt ist der Frühling da: Die Galeries Lafayette luden am 22. März zum "Trend Défilé Printemps/été 2013" und präsentierten die neuen Kollektionen ihres Hauses auf dem Catwalk. Auch prominente Gäste wurden gesichtet...

15 Models zeigten auf dem Laufsteg die Trendthemen der Frühjahr-/Sommerkollektion: „African Remix“ steht für bunte, kräftige Farben und afrikanische Muster, „Fashion Sport“ für die sportliche Seite und „Bleu“ setzt auf frische Blautöne. Insgesamt wurden 45 Looks vorgeführt. Dabei waren namhafte Designer wie Alexander McQueen, Michael Kors oder Moschino vertreten.

Unter den prominenten Gästen war Ex-Boxerin Regina Halmich, die eine Zweitwohnung in Berlin-Mitte hat. Aber auch die Schauspielerinnen Katja Flint und Alexandra Kamp saßen in der ersten Reihe. Eindrücke vom Laufsteg und den prominenten Gästen gibt es oben zum Durchklicken.

Foto Galerie

Galeries Lafayette, Friedrichstraße 76, 10117 Berlin

Telefon 030 209480

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Mode | Essen + Trinken
Top 10: Hipster Hotspots
Damit du nicht mehr mit dem Mainstream der Stadt abhängen musst, empfehlen wir dir zehn […]