QIEZ-Leserreporter

Schneegestöber im Admiralspalast Studio

Schneegestöber im Admiralspalast Studio
Die Schneekönigin residiert zurzeit im Admiralspalast.
Friedrichstraße - Ich war beim Schneekönigin-Musical im Admiralspalast Studio mit virtuellem Schnee, tollen Darstellern, super Stimmen und schönen Liedern.

Das Bühnenbild blieb das gleiche, doch durch die vielen Lichtwechsel und den Nebel erschien es immer wieder, als hätte man das Bühnenbild gewechselt. Die Schneekönigin selbst sah sehr schön aus, zwei Raben, dargestellt von einem Mann und einer Frau, lockerten mit Witz und Humor das Musical auf.

Am Schluss wurden wir alle zum Mittanzen eingeladen. Das Musical ist für Erwachsene und Kinder sehr kurzweilig. Nach der Darbietung stellten sich die Darsteller im Foyer auf, wo man mit ihnen Fotos machen konnte, es gab Autogramme und CDs zum Kaufen.

Näheres unter www.schneekoenigin-musical.de


Quelle: Doris Sommerer

Admiralspalast, Friedrichstr. 101-102, 10117 Berlin

Admiralspalast

Ballettaufführungen, Musicals und Theater kommen im berüchtigten Berliner Admiralpalast auf die Bühne. Das Gebäude selbst wagt den Spagat von Tradition und Moderne. Nach einer umfassenden Sanierung öffnete das denkmalgeschützte Haus 2006 wieder die Pforten.

Weitere Artikel zum Thema Kultur + Events

Kultur + Events | Party

Top 10: Karaoke in Berlin

Man muss ja nicht gleich zu DSDS rennen, um ein wenig Spaß zu haben. In […]
Familie | Kultur + Events

Familien-Tipps fürs Wochenende

22. bis 24. Februar 2019 – Wir wagen einen Blick in die Kristallkugel und prophezeien […]