Veranstaltungstipp

QIEZ-Tipp des Tages: Nachtflohmarkt im SO36

QIEZ-Tipp des Tages: Nachtflohmarkt im SO36
Heute Abend darf im SO36 gestöbert werden. 
Kreuzberg 36 - Keine Lust, dich Sonntagmorgen extrafrüh aus dem Bett zu quälen, um dich unters Flohmarktvolk zu mischen? Dann ist der Nachtflohmarkt im SO36 eine schöne, späte Alternative.
Dich am Wochenende über den Boxi oder Mauerpark schieben, um die besten Schnäpper abzugreifen, nervt dich? Oder du bist um die Zeit erfahrungsgemäß noch gar nicht ansprechbar – aber großer Fan von günstigen Klamotten, trashigen Vasen und kaltem Bier?
 
Dann nix wie hin nach Kreuzberg, ins SO36. Dein Kleingeld wirst du garantiert los bei dem bunten, auf Biergartentischen drapierten Angebot. Außerdem ein toller Service für alle Flohmarkt-Besucher: Die kostenlose Sozialberatung von Andreas Wallbaum. Mit seinem Hartzer Roller ist er in ganz Berlin unterwegs, um zu helfen.
 
Los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für musikalische Untermalung sorgen die DJs Big Daddy Krüger & Beat Baerbel.
 

SO36, Oranienstr. 190, 10999 Berlin

Telefon 030 61401306

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Büro: Montag bis Freitag von 12:00 bis 16:00 Uhr
Club: je nach Veranstaltung

SO36

Weitere Artikel zum Thema

Shopping + Mode
Flohmärkte in der City West
City West - Wem der 17. Juni zu voll ist, der Mauerpark zu verhipstert und […]
Kultur + Events
Second-Hand-Träume
Flohmärkte hat Berlin zuhauf - und die sind sehr beliebt und werden immer mehr. Warum, […]