Tierischer Nachwuchs 2015

Das sind die schnuffeligsten Tierbabys 2015

Das sind die schnuffeligsten Tierbabys 2015
Orang-Utan-Baby Rieke zieht schon bald in einen englischen Zoo um. Noch zieht sie aber erst mal eine Schnute in Berlin.
Zoo/Tierpark - Orang-Utan Rieke, vier Amurtiger und Nashorn Thanos: 2015 gab es in Zoo und Tierpark ordentlich Nachwuchs, auch abseits der tierischen Babypromis. Wir haben die absolut süßesten Babys für dich zusammengestellt!

Genug geredet! Klick dich durch die Fotostrecke. Aber vorsicht: Diese Bilder werden dein Herz erwärmen, dich zum quietschen bringen und dir mehr als ein verzaubertes „Och, wie süüüß!“ entlocken:

Zoo Berlin, Hardenbergplatz 8, 10787 Berlin

Telefon 030 254010

Webseite öffnen


Januar bis Februar:
Täglich von 9:00 bis 16:30 Uhr
Februar bis März:
Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr
März bis September:
Täglich von 9:00 bis 18:30 Uhr
September bis Oktober:
Täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr
Oktober bis Dezember:
Täglich von 9:00 bis 16:30 Uhr

Zoo Berlin

Besuchermagnet: Der zoologische Garten hat auch ohne Knut viel zu bieten

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Tiere

Ausflüge + Touren | Freizeit + Wellness | Tiere

Top 10: Tierparks in Brandenburg

Auch wenn wir den Tierpark Friedrichsfelde und den Zoo im Herzen unserer Stadt lieben: Manchmal […]