Unternehmensprofil

Natur unter den Füßen

Für Bas Verbakel, dem Inhaber von Akzent Parkett, gibt es keine andere Alternative zu Holz.
Für Bas Verbakel, dem Inhaber von Akzent Parkett, gibt es keine andere Alternative zu Holz.
Sie wünschen ein neues Parkett, wollen alte Dielen wieder aufarbeiten lassen oder wünschen einfach eine solide Beratung dazu, welcher Holzboden am besten in Ihre Stube passt? Bei Akzent Parkett in Zehlendorf werden Sie kompetent beraten.

„Es ist die Leidenschaft für Parkett und Holzfußböden, die mein Team und mich auszeichnet“, sagt Bas Verbakel, Inhaber von Akzent Parkett. Das junge, ökologisch orientierte Handwerksunternehmen hat sich auf Naturprodukte spezialisiert und bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Holzfußböden an – von Klassik bis Trend. „Wir beraten ausführlich, bereiten alles entsprechend vor, verlegen Holzboden, Parkett, Laminat und Landhausdielen, pflegen und arbeiten altes Parkett auf – ob nun im privaten Wohnbereich, in repräsentativen Geschäftsräumen, Hotels, Restaurants oder in medizinisch und therapeutisch genutzten Räumen. Der Einsatz von Holzboden ist beinahe grenzenlos. Wir arbeiten für Privat- und Geschäftskunden nach individuellen Wünschen und zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Sinn für Ästhetik, Qualität und Beständigkeit zeichnen die Produkte aus. Bas Verbakel weiter: „Wir kommen gern zu unseren Kunden. Aber ein Besuch in unserem Showroom im Alten Kutscherhaus in Teltow lohnt immer.“ Unterschiedlichste Produkte werden hier präsentiert. „Neu sind die Angebote der Firma Hafro aus Salzburg. Das Traditionsunternehmen bietet höchste Qualität zu günstigen Konditionen. Hafro teilt meine Leidenschaft für Holz: Kein anderes Material reicht mit seinen Eigenschaften an diesen natürlichen Werkstoff heran.“ Durch modernste Präzisionswerkzeuge und jahrzehntelanges Know-how werden bei Hafro Edelhölzer zu formstabilen Fußböden in verschiedensten Formaten verarbeitet und durch Handwerksgeschick zu wunderschönen Fußböden gefertigt, handgehobelt, fein gebürstet, auf Wunsch mechanisch gealtert und mit Diamant-Öl imprägniert. Bas Verbakel: „Holz vermittelt alte Werte und Innovation gleichermaßen, ist langlebig, edel, klar, authentisch und wunderschön – für mich gibt es keine Alternative.“    


Quelle: kompakt

Akzent Parkett, Heinrich-Hertz-Str. 1A, 14532 Kleinmachnow

Telefon 033283310823
Fax 033283310825

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Termine nach Vereinbarung

Weitere Artikel zum Thema

Wohnen + Leben | Service
Der Berlkönig darf weiterfahren
Nach noch nicht einmal zwei Jahren Testbetrieb sollte der Berlkönig eigentlich schon im April wieder […]