In eigener Sache

Neue QIEZ-Map: Wer sucht, der findet

Neue QIEZ-Map: Wer sucht, der findet
Schöner und schneller das Richtige finden: die neue Bezirksauswahl-Map.
Einfach, intuitiv, schnell und schön: mit der neuen Bezirksauswahl-Map von QIEZ findet ihr die Artikel, die euch interessieren, noch besser als bisher. Pankow ist nur zwei Klicks entfernt!

Schon bisher konnten sich die Leser bei QIEZ gezielt Inhalte aus genau jenen Berliner Bezirken zusammenstellen, die für sie von Bedeutung sind. Dank unserer neuen Übersichtskarte, auf allen Seiten oben rechts zu finden, funktioniert das jetzt noch intuitiver. Einfach die gewünschten Stadtteile und anschließend „Weiter“ anklicken – schon bekommt ihr ganz individuell lokale Inhalte auf den Bildschirm.

Die Google Map, auf der ihr mit dem „Ouickfinder“ schnell nach bestimmten Örtlichkeiten in eurer Nähe suchen könnt, befindet sich auf Start- und Themenseiten jetzt etwas weiter unten in der Hauptspalte. Auch in Artikeln und Verzeichniseinträgen findet ihr die Karte zum betreffenden Ort direkt unter dem Inhalt.

Wir sind gespannt, was ihr von der neuen Auswahlkarte haltet – schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

BFB BestMedia4Berlin GmbH, Bundesallee 23, 10717 Berlin

Telefon 030 81453615
Fax 030 86303200

Webseite öffnen
E-Mail schreiben


Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr

Weitere Artikel zum Thema Wohnen + Leben, Service

Wohnen + Leben

Kiezmenschen: Friedel aus Mitte

Florian Reischauer fotografiert für seinen Blog "Pieces of Berlin" seit zehn Jahren Berliner in all […]
Ausflüge + Touren | Wohnen + Leben

Darum ist es in Wilhelmstadt am schönsten

Der Wilhelmstadtkiez liegt mitten im Herzen des allseits belächelten Spandau. Dass Randbezirke und ihre Kieze […]