Eröffnung am 11. Juli

Primark KOMMT!

Auf die neue Primark-Filiale am Alexanderplatz müssen die Berliner noch etwas warten.
Auf die neue Primark-Filiale am Alexanderplatz müssen die Berliner noch etwas warten.
Jetzt kann der Sommer starten: Primark eröffnet am 11. Juli endlich seine heiß ersehnte Filiale in Berlin, genauer im Schloss-Straßen-Center in Schöneberg.

Die Neu-Eröffnung von Primark in Berlin ist für Mädels in etwa so ein Highlight wie die EM für Jungs – mindestens. Ein Laden, in dem es gleich an der Eingangstür schöne knietiefe Körbe für Unmengen richtig günstiger, dabei stylisher Klamotten wie Accessoires gibt, weckt nun mal den Schnäppchentiger in uns. Bisher konnten wir das nur in anderen Großstädten wie Essen, Bremen oder Frankfurt am Main ausleben. Ab 11. Juli geht jetzt endlich die erste Berliner Filiale an den Start. Beheimatet im Schloss-Straßen-Center gibt es auf zwei Etagen mit rund 5000 Quadratmetern genug Raum für Mode satt. Aber nicht nur Frauen können sich hier von Kopf bis Fuß neu einkleiden, auch für Männer, Kinder und die Wohnung darf geshoppt werden.

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Herbst-Winter-Kollektion 2012 des irischen Unternehmens haben will: Die Farben Lime, Kobaltblau und Tomatenrot stehen genauso hoch im Kurs wie Oversize-Pullover, knielange Bleistiftröcke und der süße Preppy Look.

Zum Schluss noch eine gute News on top: Ab Anfang 2013 hängen die guten Stücke auch noch in einer zweiten Filiale am Alexanderplatz.

Primark, Walther-Schreiber-Platz 1, 12161 Berlin

Webseite öffnen


Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag und Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Auf die neue Primark-Filiale am Alexanderplatz müssen die Berliner noch etwas warten.

Auf die neue Primark-Filiale am Alexanderplatz müssen die Berliner noch etwas warten.

Weitere Artikel zum Thema

Freizeit + Wellness | Mode | Essen + Trinken
Top 10: Hipster Hotspots
Damit du nicht mehr mit dem Mainstream der Stadt abhängen musst, empfehlen wir dir zehn […]