Neueröffnungen

Dein Zuhause soll schöner werden!

Dein Zuhause soll schöner werden!
Shoppen mit gutem Gewissen: Egal, ob Lampe, Schüssel oder Tasche - bei home on earth gehen nur ökologisch korrekte Produkte über den Ladentisch. 
Unsere Neueröffnungen der Woche laden regelrecht dazu ein, das traute Heim aufzuhübschen oder gleich radikal neu umzugestalten. Man muss ja nicht immer auf den Frühjahrsputz warten, um sich von altem Plunder zu trennen.

home on earth (Mitte)

Neben ihrer Karriere als Sängerin und Schauspielerin schlägt Antonia Feuerstein einen neuen Weg ein und geht unter die Ladenbesitzer. Ein Besuch in Barcelona gab den Anstoß. Dort landete sie rein zufällig bei „home on earth“ und war begeistert: Heimtextilien aus Filz, Geschirr aus Mangoholz oder Kokos, Naturlampen, Accessoires und Fairtrade-Schokolade. „Mir war sofort klar, dass ich diese besonderen Produkte und das tolle Konzept von home on earth nach Berlin bringen möchte“, schwärmt Antonia Feuerstein. Gedacht, getan. Sie fand in den Hackeschen Höfen 90 hübsche Quadratmeter, auf denen man seit dieser Woche nach Herzenslust stöbern kann und bestimmt auch etwas Hübsches für die lieben vier Wände findet.
mehr Infos zu home on earth

of/Berlin (Kreuzberg) 

Nachdem die drei Pop-up-Shop-Inhaberinnen Karo, Catrin und Vesna einen ziemlich erfolgreichen Start mit of/Berlin hinlegten, geht’s nun ein paar Häuser weiter. Während die Eismanufaktur in wohlverdienter Winterpause ist, gibt es in der Graefestraße 7 bis Ende Februar hochwertige Design-Souvenirs von Berliner Designern und Manufakturen; außerdem Tees, Schmuck und hübsche Bücher. Wer also noch auf der Suche nach einem lokalen Weihnachtsgeschenk ist… kann die netten Ladies auch auf ihre Designtouren ansprechen. Dabei erfährt man viel Spannendes über die Menschen hinter den Produkten.
mehr Infos zu of/Berlin

Hermann (Neukölln)

bartmann berlin ist ein junges Möbellabel aus Berlin-Kreuzberg. Die drei Designer Sebastian Kunath, Lasse Schnack und Robert Zeise stellen hochwertige Möbel und Wohnaccessoires mit unverwechselbarem Charakter her, deren Design so simpel ist wie deren Namen: Lenz, Unidorm oder Halt. Bis zum 23. Dezember endlich auch käuflich zu erwerben im neueröffneten Laden hermann. Neben Möbeln made in Kreuzberg gibt es Schmuckstücke von Hanna Pordzik sowie Accessoires des Fashionlabels FRISUR clothing. Der Fokus liegt auch bei diesen Labels auf handwerklicher Sorgfalt, Nachhaltigkeit und hochwertigen Materialien. Passt also prima zum bartmannschen Konzept!
mehr Infos zu Hermann

home on earth, Rosenthaler Straße 40-41, 10178 Berlin

Webseite öffnen


Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Neueröffnungen

Interior | Neueröffnungen | Shopping + Mode

Neu in Mitte: Formschönes von Formost

Du magst Interior? Und Designklassiker sind auch voll dein Ding? Dann ab nach Mitte. Im […]