Neueröffnungen

Berlin goes fleischig pompös

Berlin goes fleischig pompös
Bestes argentinisches Fleisch in der beefbar Berlin.
In dieser Woche standen die Neueröffnungen in Berlin unter einem glamourösen Stern: den Start machte Harald Glööckler mit dem Opening seines Lifestyle Stores, zu dem eine illustre Schar von Promienten angeflattert kam. Edel ging es weiter in der beefbar -  Steak-Kreationen, die auch die Fürstenfamilie von Monaco regelmäßig zu verspeisen pflegt, werden dort kredenzt. So viel Pomp und Fleisch müssen erst einmal verdaut werden. Da hilft ein Whiskey aus der Friedrichshainer Bar Perro Loco. Cheers und frohes Fest! 

beefbar Berlin (Mitte)

Nach Monaco, Moskau, Mexico und Luxemburg darf sich nun auch Berlin glücklich schätzen, eine beefbar zu haben. Die Edel-Restaurantkette eröffnete am Hausvogteiplatz. Wer ein perfektes Steak und leckeres Kartoffelpüree (die beiden Aushängeschilder des Ladens) zukünftig in schönem Ambiente verspeisen möchte, der sollte hierher kommen. Und vielleicht schaut auch der eine oder andere Promi mal vorbei. Jack Nicholson, Kevin Costner und Tina Turner sollen jedenfalls große Fans der beefbar in Monaco sein… 

Nike (Mitte) 

Berlin ist immer noch Nike Town! Der Sportartikel-Hersteller geht nämlich in die zweite Runde. Nachdem unlängst der Flagship-Store in der City West eröffnete, wird nun auch Mitte erobert. Am Hackeschen Markt ist Nike ab sofort in den ehemaligen Räumlichkeiten des Sisley Stores zu finden. Angeboten werden die Kollektionen Running, Mens Athletic Training. Womens Training sowie Nike Sportswear. Und weil es gerade in Punkto Sportschuhe wichtig ist – stehen beim Kauf Laufanalyse, Fußvermessung und Trainingsberatung im Mittelpunkt des Services. Übrigens ist Nike Mitte auch Startpunkt für den wöchentlich stattfindenden Berlin Run Club.

Harald Glööckler (Mitte) 

Fans haben lange darauf gewartet, jetzt gibt es ihn – den weltweit ersten Glööckler Lifestyle Store. Am S-Bahnhof Friedrichstraße ging es zur Eröffnung ganz schön pompöös und barbusig zu, trotz launigen Aprilwetters. In seinem neuen Palast bietet Herr Glööckler die eigens von ihm entworfene Mode, Taschen und Accessoires an. Und falls der Designer einmal nicht persönlich anzuteffen ist, dürfen die Kundinnen mit seinem Ebenbild aus Wachs Vorlieb nehmen.

Perro Loco (Friedrichshain)

Humphrey Bogart soll einmal gesagt haben, dass man „dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ solle. Getreu diesem Motto gibt es im Perro Loco immer ganz besondere Whiskys, authentische Longdrinks, erlesene Weine, spezielle Cocktails und eine kleine Auswahl ausgesuchter Zigarren. Ab sofort heißt es also: stilecht genießen im passenden Ambiente, das durch dunkle Holzmöbel und funkelnde Kronleuchter besticht. 
Beefbar Berlin, Hausvogteiplatz 10, 10117 Berlin

Telefon 030 20679301

Webseite öffnen


Täglich ab 12 Uhr

XMAS Newsletter

Weitere Artikel zum Thema Neueröffnungen

Interior | Neueröffnungen | Shopping + Mode

Neu in Mitte: Formschönes von Formost

Du magst Interior? Und Designklassiker sind auch voll dein Ding? Dann ab nach Mitte. Im […]
Ausflüge + Touren | Freizeit + Wellness | Neueröffnungen | Wohnen + Leben

Neu in Grunewald: das Saunafloss

Deine Badehose kannst du zu Hause lassen, wenn du zu Dirk Engelhardt an die Havel […]